Alsooooooooo,
erst einmal
der A340 - 300 ist mit äußerster Vorsicht in die Luft zu kriegen und wenn man nicht aufpast ist es Ruckzuck beim Stall.
Die Klappen erst ab ca. 5000 ft kompl. einfahren, und immer auf die Geschwindigkeit achten

immer so am Rande Overspeed und Stall .
Ich bin Anfangs zum üben mal mit dem Sprit auf ca. 30 - 40 % Betankung gegangen , schau auch mal die Stationsbeladung nach da kann man noch ein wenig jonglieren.
Der große Bus ist auch in Real nicht gerade ein Rennpferd , eher etwas unter motorisiert
ich hab auch eine ganze Weile gebraucht um den Flieger ohne Tailstrike und Stall in die Luft zu bekommen ......
Ich glaube ziehmlich alle Freewaremodelle des A 340 basieren auf dem Posky Modell ... oder sollte ich mich da täuschen

, dann bitte korrigieren
zum A 300-200 da kann ich noch nix zu sagen
Ich werde mal was ausprobieren mit dem 340 und sach dann der Tage hier wie es gelaufen ist