Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 2. Juli 2007, 09:08

bremskraft verstärken?

hallo
gesucht habe ich, und weil nicht gefunden kommt hir eine frage,
ob und wie kann man in der airkraft cfg die bremskraft eines
flugzeugs verstärken, denn es gibt maschienen wenn man diese hinter der schwelle aufsetzt und die bremse zieht dann rollen die weiter
bis ins nächste dorf :hm: gbts dafür eine lösung?

gruss gesta

2

Montag, 2. Juli 2007, 09:21

RE: bremskraft verstärken?

Hello

Sofern ich das jetzt richtig im Kopf habe gibts in der aircraft.cfg den Eintrag "TOE_BRAKE_SCALAR". Diesen Wert durch Testen raufsetzen ;)

:bier:
Gruß


3

Montag, 2. Juli 2007, 09:36

Moin Moin,

Gerhard hast Du schon mal das Tool von Wolfgang Piecheta " FlusiFix " zu Rate gezogen.

Es gibt dieses Tool auf seiner Seite zum Download, mit diesem Teil lassen sich dann viele Parameter im Flusi recht bequem einstellen.

Es gibt für den FSX und den FS9 jeweils ein extra FLUSIFIX also darauf achten.

Zu Deiner Frage folgendes , in der Aircraft.cfg gibt es folgende Stelle die eventuell dafür relevant ist ....


Zitat

[brakes]
parking_brake = 1 //Parking brake available
toe_brakes_scale = 0.68 //Brake scalar


durch verändern von diesem Wert versuchen ob es besser wird :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Montag, 2. Juli 2007, 09:55

RE: bremskraft verstärken?

hallo jürgen
vielen dank für den tipp, hat auf anhieb funktionirt :luxhello:
gesta.

5

Montag, 2. Juli 2007, 09:57

RE: bremskraft verstärken?

Freut mich sehr :)
Zieh Dir auch mal den Flusifix den Klaus empfohlen hat, da gibts ne Menge einzustellen :yes:

:bier:
Gruß


6

Montag, 2. Juli 2007, 10:07

bremskraft ?

hallo klaus.
danke für deinen hinweis, flusifix habe ich länger, und durch den tipp von jürgen habe ich es schon hinbekommen, es ist "toe_brake_scalar" :thumb:
gruss gesta

7

Montag, 2. Juli 2007, 10:22

RE: bremskraft ?

na prima :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit