Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dreamliner

Anfänger

  • »Dreamliner« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 93

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juni 2007, 11:34

FSX Panel im FS9 verwenden??

Moin moin,

mal wieder was zum knobeln. Da ich nicht so der FMC Freak bin, und auch nicht so auf komplexe Systeme in Panels stehe, ist es schwer ein Panel für den A320 zu finden das gut aussieht und auch einfach zu bedienen ist. Das einzige was mir da eingefallen ist, ist das FSX A321 Panel. Im Prinzip einfach nur den Panel Ordner kopieren - wie immer - und dann die Gauges raussuchen. Hehe, denkste

Panel wird korrekt angezeigt, keine Fehler, keine Meldung, kein Absturz. Aber leider keine Gauges Weiß jemand wie man das hinkriegt das man das Panel auch mit Gauges verwenden kann? Denn ohne ist's ja auch blöd
Gruß, Tom - Meine Website - www.net-sky.de


ThunderBit

Check Six! ... do or die ...

wcf.user.posts: 3 876

Wohnort: LSZR & LSZV

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Juni 2007, 11:49

RE: FSX Panel im FS9 verwenden??

Zitat

Original von Dreamliner
Aber leider keine Gauges

Ich denke, dass Du neben dem Panel (Armaturenbrett) auch die Geräte (also die Gauges) aus dem FSX in den FS9 rüberkopieren müsstest. Also das GAUGES-Verzeichnis ... Aber da Du das ja bereits gemacht hast, glaube ich nicht, dass FS9 tatsächlich die FSX-Geräte dann verwenden kann.

Uebrigens hat MS nun für den FSX eine "neue" Art von Gauges definiert, sodass nur Gauges ab FS2002 im FSX funktionieren. All die "alten, guten" FS98-Gauges sind tod im FSX. Vielleicht sind die von Dir im A321 verwendeten FSX-Gauges nicht mehr (abwärts-)kompatibel mit dem FS9?
Tschüss, ThunderBit / Peter
---
Asus P8P67pro3 | i5-2500K @4.42Ghz WaKü | Asus GTX570 CUII 1280 | Win10 pro64
:flieger: Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThunderBit« (29. Juni 2007, 11:56)


Dreamliner

Anfänger

  • »Dreamliner« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 93

Wohnort: Bonn

Beruf: Schüler...

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juni 2007, 19:23

Es handelt sich um das Standard Panel der A321. Ich hab keene Ahnung wie sich die Gauges da verhalten.
Gruß, Tom - Meine Website - www.net-sky.de


4

Montag, 2. Juli 2007, 11:46

Hallo Dreamliner

Du suchst ein gut aussehendes aber einfach zu bedienendes A320 Panel für den FS9, da kann Dir geholfen werden :yes:

Weiterentwicklung von Ken Mitchells Airbus A320 Panel

Vergleich Airbus Panels : Ken Mitchell vs. Dany Setyadi

:bier:
Gruß