Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:50

GPS/NAV bei der 747

hy.
Ich habe das Problem das ich bei der Boeing 747 den GPS/NAV Schalter nicht finde :banghead: .
Bitte um Hilfe und bin jetzt schon Dankbar.
mfG,
Moe

P.S.: wäre dankbar wenn ihr ein Bild aus dem FSX dazu posten würdet, wo man den Schalter genau sieht.
immer her mit internet adressen zum fsx.
aja : ich hab vista!!! kann es sein das dadurch eiige sachen nichfunzen über die ich hier im forum schreibe?!?!?!?!?!

2

Dienstag, 26. Juni 2007, 15:05

RE: GPS/NAV bei der 747

Welches Model :hm: Default Flieger oder einer aus dem FS9

Welches Panel :hm:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Dienstag, 26. Juni 2007, 16:43

den "normalen" "jumbo" vom fsx. im Virtual Cockpit. ich weiß jetzt leide nicht was ein Panel ist. Jedenfalls er Standart aus dem FSX.
immer her mit internet adressen zum fsx.
aja : ich hab vista!!! kann es sein das dadurch eiige sachen nichfunzen über die ich hier im forum schreibe?!?!?!?!?!

oldcrashpeter

Anfänger

wcf.user.posts: 40

Wohnort: Paris

Beruf: Besitze mehrere

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Juni 2007, 18:36

RE: GPS/NAV bei der 747

:luxhello: Hallo, sei gegrüßt!

Ich kann nur aus der Sicht von XP-Prof berichten, doch der Scholter müßte an der gleichen Stelle sein!

Panel: Da unter vertseht man die Schalttafeln im Flugzeug.

Den Schalter den Du suchst ist, ist mittig angeordnet (siehe Bild).

Gruß, Peter