Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Juni 2007, 12:29

Fehler im FSX

Moin moin, bin grade auf dem Weg von Glasgow nach Paderborn/Lippstadt mit einer Zwischenlandung in London Stansted, kurz vorm descent erreicht mich folgende Nachricht und mein FSX muss beendet werden.

Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

2

Samstag, 16. Juni 2007, 12:59

RE: Fehler im FSX

Jo Rick :hm:

was will uns der junge Jedi damit sagen :hm:

Meister JODA sagen will : ist dumm gelaufen kannst Du schauen den Blauen Bildschirm der dunkeln Macht, nur der Geduldige kann ergründen des Übels Ursache :lol2: :lol2:


Nix für ungut Rick :thumb: :bier:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Samstag, 16. Juni 2007, 13:00

RE: Fehler im FSX

ist schon 3mal hinter einander passiert. :banghead:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. Juni 2007, 13:05

Hi Rick,

Die Meldung bezieht sich auf eine ungültige / fehlerhafte Speicheradresse deines RAM. Lässt sich der Fehler "wiederholen" oder ist diese Fehlermeldung schon einmal aufgetaucht?

Spontan fällt mir zu diesem Problem nichts weiter ein, als dir zu raten, mal den Arbeitsspeicher zu prüfen - der C't RAM Test eignet sich dazu optimal.

Schau mal hier nach - Dateiname ctramtst.zip
Gruß :winke:


5

Samstag, 16. Juni 2007, 19:37

:tag:

- Stecken RAM Ziegel ordentlich in den Sockeln drinnen ?
- Starte den Gerätemanager und prüfe ob irgendwo ein gelbes Rufzeichen steht und ein Interruptproblem bestehen könnte

:bier:
Gruß