Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Munich Airport« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juni 2007, 18:14

FSQuality: A better World

Hallo,



Zitat


A Better World

Mesh, Texturen und AutoGen für den MS Flight Simulator X. A Better World ist das Add-on für den FSX, das dessen Welt wirklich umfassend verbessert.

Die Landschaft von Microsofts Flight Simulator X ist gegenüber der Vorgängerversion deutlich verbessert, allerdings nicht überall auf der Welt. A Better World bietet ein - übrigens vom Entwickler von MyWorld stammendes - Mesh-Terrain, das das Höhenmodell der ganzen Welt auf jenen Standard bringt, den Microsoft nur für Europa und die USA vorgesehen hat.

Außerdem bietet A Better World weitestgehend korrigierteTexturen für alle Jahreszeiten. So findet man in Asien nun auch auffällige Reisfelder, in Afrika verbesserte Savannen und Urwaldflächen. Kurz: Sämtliche Texturen der Welt wurden überarbeitet und an die jeweilige Weltgegend angepasst. Dazu benötigen diese Texturen durch Verwendung einer leicht unterschiedlichen Technik bei der Erstellung - gemessen an denTexturen des Flugsimulators - weitaus weniger Computer-Ressourcen, was sich in einer leicht gesteigerten Framerate(Bildwiederholfrequenz) bemerkbar macht.

Als weitere Verbesserung der Standardlandschaft des FSX bringt A Better World noch überarbeitete Landklassen: Städte, Felder, Wiesen, Waldgebiete etc. werden am richtigen Platz und in der richtigen Größe im Flugsimulator dargestellt werden. Abgerundet wird das Angebot von A Better World durch einige neu gestaltete AutoGen-Objekte speziell für den afrikanischen und asiatischen Raum.

Features:

* Hochklassiges Mesh-Terrain für die ganze Welt, nicht nur USA und Europa
* Verbesserte Texturen für die ganze Welt, für alle Jahreszeiten
* Überarbeitete Landklassen: Städte, Felder,Wälder etc. am richtigen Platz und Größe
* neu gestaltete AutoGen-Objekte speziell für den afrikanischen und asiatischen Raum







[URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10346]Zur Produktseite[/URL]

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Programm gemacht? Schaut der FSX da wirklich besser aus? Weil das Add-on kostet 39,99 € und da muss ja für den Benutzer ja was geboten werden. :yes:

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

2

Samstag, 16. Juni 2007, 09:32

Danke für die Info :thumb:

Wer Interesse hat soll sich das trotzdem gut überlegen : das Landclass schaut nicht berauschend aus (v.a. wenn man das mit UT USA vergleicht) und der Produktsupport von FS Quality soll ja auch verbesserungswürdig sein ;)

:bier:
Gruß


Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

3

Samstag, 15. März 2008, 14:25

*ausgrab* Also ich war eben im Elektromarkt und hab gedacht die hätten es Falsch ausgezeichnet weil da 9,99€ drauf Stand. Ich also zur Kasse, noch ne echte US Maglight aus dem Regal geholt da ich eine neue Taschenlampe brauch. Die Kassiererin zog A better World ab. 9,99 Euro. In letzter Zeit treff ich immer wieder auf solche Schnäppchen. Zuerst die Beaver X dann die Twin Otter und nun das...
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. März 2008, 14:52

Nachtrag: Ich bring A better World zurück... Grund dafür ist einfach ein mangelndes Handbuch und fehler in der CD. Schon beim Installieren stürzt es ab und gibt keine Rückmeldung mehr. Also ich kann allen nur Abraten.
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

5

Samstag, 15. März 2008, 15:41

Schade, wäre interessant zu wissen wie es sich mit diesen FSQuality Addon verhält :yes:

:bier:
Gruß