Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:21

Einsinken in Landebahn

Hallo hier ist wieder der nervige Pauly,
ich wollte heute in London-Stanstedt landen und das Flugzeug ist bis zur hälfte in die Landebahn eingesunken. Es schaute nur noch die obere hälfte aus der Landebahn, der Rest war nicht mehr zu sehen. Wie kann so was kommen ?? Das ist mir bis jetzt noch nicht passiert.Es war aber kein Absturz,am Ende der Bahn kam es wieder raus ! Für Problemlösungen bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße Pauly---an einen Screenshot habe ich leider nicht gedacht.

Alex92

Alpenflügler

wcf.user.posts: 1 896

Wohnort: St. Wendel (SA)

Beruf: Fernmeldemonteur

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:25

Also ganz einfach. Achte das nächste mal auf die Geschwindigkeit! Meistens kommt der Fehler vor wenn du zuschnell bist! Am besten mit 145 bis 180kt aufsetzen :)
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

3

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:48

@Alex
Hä ??? Das hat doch nix mit der Landegeschwindigkeit zu tun

@Pauly
Du nervst doch nicht und brauchst Dich nicht für Deine Fragen oder Probleme entschuldigen. Jeder hier hilft gerne :yes:

Sieht mir nach unsauberer Szenerie oder Mesh aus : hast Du eine Stansted Szenerie installiert, hast Du Addon-Mesh, mit welchem Flieger ist Dir das pasiert ?

:bier:
Gruß


4

Donnerstag, 14. Juni 2007, 11:39

RE: Einsinken in Landebahn

Zitat

Original von Pauly
Hallo hier ist wieder der nervige Pauly,
ich wollte heute in London-Stanstedt landen und das Flugzeug ist bis zur hälfte in die Landebahn eingesunken. Es schaute nur noch die obere hälfte aus der Landebahn, der Rest war nicht mehr zu sehen. Wie kann so was kommen ?? Das ist mir bis jetzt noch nicht passiert.Es war aber kein Absturz,am Ende der Bahn kam es wieder raus ! Für Problemlösungen bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße Pauly---an einen Screenshot habe ich leider nicht gedacht.


FS9 oder FSX?
kann auch sein, dass es ne zu harte Landung war, dann simuliert er den "Fahrwerksverlust" durch einsinken
Gruß,
Moritz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaptainMoe« (14. Juni 2007, 11:39)


5

Donnerstag, 14. Juni 2007, 13:35

Hi Pauly ,

mal eine Frage :conf: was für einen Flieger benutzt Du denn :hm:

ich habe gerade mal ne Posky 737 mit knapp 210 kn auf die Bahn geschmissen

außer viel Gummiqualm von den Reifen war da nix mit einsinken ..... also an der Speed sollte das wohl nicht liegen :thumb: :nein:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:04

Einsinken in Landebahn

Hallo Leute,
ich bin mit einer Cessna Citation X geflogen und ich benutze Ground Environment 2006 und FS Global 2008.Ich habe auch den Eindruck, wie U-Bootwilli, das es an Fs Global 2008 liegt. Ich habe auch eine Landung in Salinas SESA in Ecuador probiert und hatte die gleichen Probleme, wie sie Ubootwilli beschreibt.

Mein System: Intel Dual-Core 6400 2,13Ghz
Ati Radeon X 1900 XTX
Mainboard Infinity 975X
2048 Mb Arbeitsspeicher

Viele Grüße Pauly

7

Donnerstag, 14. Juni 2007, 14:15

RE: Einsinken in Landebahn

Da kann nur was mit dem Mesh nicht stimmen :hm:
Bin heut abend dran ;)
Gruß


8

Freitag, 15. Juni 2007, 07:58

RE: Einsinken in Landebahn

Hallo Pauly

Ich bin gestern mit der Eaglesoft Cessna Citation X von Stansted (default) gestartet und gelandet => keine Probleme.
Bilder folgen später ;)

:bier:
Gruß


9

Freitag, 15. Juni 2007, 10:43

RE: Einsinken in Landebahn

Voilà !









Verwendest Du bestimmte Addons in Stansted ?

:bier:
Gruß


10

Samstag, 16. Juni 2007, 09:45

Einsinken in Landebahn

Hallo Jürgen,
ich verwende FS Global 2008 und Ground Environment 2006. Kann das manchmal was mit der Anordnung in der Scenerybibliothek zu tun haben?
Wo sollten die einzelnen Kontinente von Fs Global stehen? Oben in der Liste, oder eher unten? Dann habe ich noch mal eine andere Frage:ich habe mir Ifly-747-4oo besorgt und komme mit der Bedienung des Navigationscomputers nicht zurecht, da das Operationsmanual wieder mal komplett in englisch ist.Gibt es irgendwo so ein Handbuch in Deutsch?
Danke und viele Grüße von Pauly

11

Samstag, 16. Juni 2007, 09:48

RE: Einsinken in Landebahn

Hallo Pauly !

FS Global muss in der Szeneriebibliothek "ganz unten" stehen, am Besten gleich überhalb der letzten Defaulteinträge ;)
GE Pro auf jedenfall oberhalb FSG, also mit niedrigerer Ordnungszahl.

Wegen der iFly : mach am Besten dazu bitte einen eigenen Thread auf :yes:

:bier:
Gruß