Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:20

(Wing)views einfügen

Über die Suche hab ich nix gefunden, also fang ich ma ein neues Thema an:

Weiß einer von Euch wie ich zusätzliche Views in ein Flugzeug einbauen kann?
Bei den ensprechenden Dateien war keine readme dabei
Gruß,
Moritz


2

Mittwoch, 13. Juni 2007, 16:33

RE: (Wing)views einfügen

Hallo CaptainMoe

Ich verschiebe Deine Frage gleich mal ins richtige Unterforum ;)
Die ist aber nicht leicht zu beantworten, weil :

- FS9 oder FSX ?
- was verstehst Du unter "zusätzlich" ? Welche hast Du schon, welche willst Du noch ?
- welche "entsprechenden Dateien" meinst Du konkret ?
- (Wing)View aus dem 2D heraus, oder Kabine stat dem VC ?

:bier:
Gruß


3

Mittwoch, 13. Juni 2007, 20:55

Fs9

normal haste ja des 2d panel und des 3d panel,
und jetzt möcht ich das 3d panel gegen eine andere Ansicht ersetzten
Gruß,
Moritz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CaptainMoe« (14. Juni 2007, 11:35)


4

Donnerstag, 14. Juni 2007, 08:28

Morgen

Wenn Du Hilfe erwartest kann Dir mit diesen Informationen keiner helfen, tut mir sehr leid für Dich.

Woher soll nur einer von uns wissen welches File Du von AVSIM runtergezogen hast und welchen Flieger Du dafür verwenden möchtest.

Manchmal frage ich mich wirklich ob Leute Fragen nicht verstehen wollen oder nicht verstehen können..oder glauben dass der Rest der Welt Hellseher ist und eh wissen was man meint wenn man brockenhaft irgendwelche Wörter hinnudelt.
Gruß


5

Donnerstag, 14. Juni 2007, 08:35

:thumb: gute Antwort auf eine wenig Gute Frage ...Ähh war das überhaupt eine :lol: :nein:


Demnächst wirds so werden : :ironie:


Ey sach mal kann vllt. hab ne prog von avsim wie mach ich dat :conf:.................


hat denn keiner ne Antwort , blödes Forum keiner gibt ne Antwort :silly: :lol2: :lol2: :lol2:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

6

Donnerstag, 14. Juni 2007, 11:36

Ich habs umformuliert.
hab gedacht, dass die dateien vom Typ immer gleich sind, hab da net so den Plan von.
Sorry
Gruß,
Moritz