Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jannomag

Anfänger

  • »Jannomag« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 86

Wohnort: EDDH

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juni 2007, 15:02

Neue Skin und CFG-Eintrag ---> Absturz

Hi.
ich hab nen Skin für die A321 gemacht. Der funktioniert auch soweit.
Nun hab ich was in der Airplane.cfg geändert...undzwar einige Namen.
Wenn ich jetzt das Flugzeug aus der Liste auswählen will, dann meldet sich Windows mit "Flight Simulator X hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
Naja...nun meine Frage: Was hab ich falsch gemacht?

hier die CFG:
$this->cacheCode('\1','\3')

Sonst ist die cfg im Ursprungszustand.
Bitte helft mir da weiter.
Wenn ihr selber nicht wisst, woran das liegt, das FSX immer abstürtzt, müsste mir einer den Originaleintrag posten...hab ausversehen mein Backup überschrieben!


mfg
Jannomag

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juni 2007, 14:06

Hm, ich kenn mich damit nich aus, aber mal n Schuss ins Blaue: kommt der FSX mit den Leerzeichen in der Beschreibung etc nicht klar und musst du die in " einfassen?
N Versuch isses sicher Wert :)