Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schotter

Anfänger

  • »Schotter« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 66

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Juni 2007, 16:43

Grafikprobleme

Hallo, ich habe seit neuesten ein Problem, Fahre ich meinen PC hoch habe ich nur noch die halbe Grafikleistung,mache ich dann einen Neustart, also den Pc nur neu starten ist die volle Grafikleistung wieder da. was tun?

Windows XP Prof.
Bord. Asus A8V
CPU: AMD 64 4000+
Grak: Geocube Radeon X1950 Pro
2GB Ram 400
Sound 5.1 über USB
2 Festplatten 120 GB und 160GB Seagate
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Danke im Voraus
Manfred

2

Montag, 11. Juni 2007, 16:59

RE: Grafikprobleme

Hi Manfred,

das scheint mir ein Treiberproblem zu sein, da wird beim ersten Start scheinbar nicht alles geladen ( warum auch immer :nein:).

Was ist wenn Du den Treiber mal neu aufspielst , also Treiber deinstallieren Computer runterfahren und dann wieder aufspielen...


versuchs doch mal kostet ja nur Zeit und bringt Erfahrung :D
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Juni 2007, 18:06

Hast du schon Service Pack 1 oben? Wenn nicht dann mal rauf damit ( :nein:) oder wie ubooteilli schon gesagt hat: Mach den aktuellsten Treiber drauf:

Grafikkartentreiber

Das müsste er sein sonstgoogelst einfach!

Und das is das Service Pack 1 für den FSX:

Service Pack 1
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Schotter

Anfänger

  • »Schotter« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 66

Wohnort: Bad Homburg

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Juni 2007, 18:08

RE: Grafikprobleme

hallo, hat geklappt, habe neu installiert. Warum auch immer es nicht funktioniert hat,lief ja vorher, man muß sich halt manchmal Wundern.
Herzlichen Dank
Manfred

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Juni 2007, 18:13

Na dann...
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

6

Montag, 11. Juni 2007, 18:33

ist halt manchmal so, vielleicht mal eine datei verloren gegangen :nein:

wodurch auch immer, Systemwiderherstellung hilft auch ab und zu einmal :D


aber es läuft ja wieder , das ist die Hauptsache :luxhello: :thumb:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit