Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Munich Airport« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juni 2007, 12:52

Ultimate Traffic für FSX ist da!

Hallo,



Zitat


Flight1 has updated its classic Ultimate Traffic to provide Microsoft Flight Simulator FSX compatibility.

The project is a culmination of over a year of research and development, and takes advantage of the latest AI technology, in cooperation from our friends at Project AI. The goal of this project is to provide FSX users with the most complete and realistic real-world airline movements worldwide and offer new levels in AI Traffic design.

This version ships with a new schedule that is current for the Spring/Summer 2007 period. There is no need to purchase an updated schedule for the above time period.

This is a full standalone product, and it does not require the previous install of the FS2004 version.


Es gibt viele Spezials:
  • 400,000+ Real-Time Scheduled Flights
  • 100's of Airlines Worldwide
  • 3000+ Airports with Traffic
  • Aircraft Assignment Tool
  • Status Board
  • Online Updater/Enhancement Tool
  • Fully Featured Interface
  • Text-O-Matic (TOM)
  • Printable Timetables
  • Community Packager
  • Updated Schedule Plus New Liveries
  • Aircraft Assignment Utility
  • Aircraft Parking Assignment Utility
  • Airport Assignment Utility
  • Tail Numbers Rules Wizard
  • Text-o-Matic
  • Airline Import Utility
  • Package Wizard
  • Repaint List








Schaut ja garnicht so schlecht aus. :luxhello: :thumb:

Für 29.95 $ ist dies zu haben.

Quelle: Flight1.com

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

2

Mittwoch, 6. Juni 2007, 13:01

RE: Ultimate Traffic für FSX ist da!

:shocked:

Der Editor und die Timetable machen ja wirklich was her....die Modelle müssten halt noch ein wenig nachlegen ;)

:thx:
Gruß


Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Juli 2007, 10:57

Ultimate Traffic Spring/Summer 2007 For FS9!

Hallo :winke:
es gibt ein kostenpflichtiges Update für FS9 Nutzer. :luxhello:

Ultimate Traffic Spring/Summer 2007

Nicht nur aktuelle Flugpläne für den Sommer 2007, sondern auch aktuelle Bemalungen werden durch dieses Update ergänzt.
Wer Änderungen an den Aircraft.cfg vorgenommen hat, sollte vorher die veränderten Dateien sichern, denn das Setup wird diese mit neuen ersetzen :yes:





Update für FS9 Nutzer

Viele Grüße :D
Axel


4

Donnerstag, 19. Juli 2007, 11:00

Hm...auf welcher "Qualitätsstufe" stehen denn eigentlich die UT Modelle ?

Besser als MyTraffic und Traffic 2005, schlechter als AI Aadvark, PAI, WoAI ?

:bier:
Gruß


Goecki

Professor der AI-Kunde

wcf.user.posts: 815

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:10

Die Frage interessiert bestimmt viele "Flusianer" :thumb:
Ich werde in den nächsten Tagen einen Vergleich-Thread dazu schreiben, wo sich dann jeder seine eigene Meinung über Qualität/Performance bilden kann. :yes:
:bier:
Viele Grüße :D
Axel


6

Donnerstag, 19. Juli 2007, 12:35

Gibt es nicht schon MyTraffic X ? Das reicht doch völlig aus

7

Donnerstag, 19. Juli 2007, 14:38

Sehr gut, Danke Axel :thumb:
Gruß


  • »Munich Airport« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Juli 2007, 15:12

Zitat

Original von chrisab
Gibt es nicht schon MyTraffic X ? Das reicht doch völlig aus


Wie meinst du das?

Wenn ich dich richtig verstehe, dann meinst du, warum viele Anbieter gleiche/ähnliche Produkte herstellen, oder?

(Auf dieses Theorie bezogen)--> Wie ist es mit Autos? Da werden auch von verschiedenen Firmen her gestellt, alla BMW, Mercedes, Honda, usw. Jeder will das beste Produkt anbieten. ;) Aber My Traffic X hat vielleicht andere Funktionen als Ultimate Traffic. :yes:
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

9

Donnerstag, 19. Juli 2007, 21:57

Hallo,
d. andere Funktionen vorhanden sind ist klar. Der Käufer des Addon bezweckt doch viel mehr d. andere Flugzeuge simuliert werden. Von daher finde ich das ein zweites Addon da überflüssig ist. Ich persönlich fliege mit dem Fs9 habe auch immer gedacht d. verschiedene Trafficaddons verschiedene Ergebnisse bringen. Leider war es teilweise enttäuschend.

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 19. Juli 2007, 22:14

Also wenn ich mich entscheiden muss zwischen MyTrafficX und UltimateTraffic würde ich mich ganz klar für UltimateTraffic entscheiden da die Flugzeuge weit detaillierter sind als in MyTrafficX!

LG
Simon
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

  • »Munich Airport« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

11

Freitag, 20. Juli 2007, 14:31

Zitat

Original von chrisab
Hallo,
d. andere Funktionen vorhanden sind ist klar. Der Käufer des Addon bezweckt doch viel mehr d. andere Flugzeuge simuliert werden. Von daher finde ich das ein zweites Addon da überflüssig ist. Ich persönlich fliege mit dem Fs9 habe auch immer gedacht d. verschiedene Trafficaddons verschiedene Ergebnisse bringen. Leider war es teilweise enttäuschend.


Hi,

ich verstehe das nicht richtig. Ist Ultimate Traffic vom gleichen Hersteller wie MyTrafficX? :hm:

Ach ja, und man kann auch "das" ausschreiben und nicht einfach als "d." abkürzen. Die Zeit muss sein. :yes:

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

12

Freitag, 20. Juli 2007, 16:53

Zitat

Original von jodlherz
Also wenn ich mich entscheiden muss zwischen MyTrafficX und UltimateTraffic würde ich mich ganz klar für UltimateTraffic entscheiden da die Flugzeuge weit detaillierter sind als in MyTrafficX!

LG
Simon


Ich sage mal so, schlechter als bei MyTraffic X geht es ja kaum noch. :thumbdown:

Wie ich immer zu sagen pflege bei My Traffic X, es könnte auch ein Addon für den Nintendo64 sein...
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

jodlherz

Luftbusser

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

13

Montag, 23. Juli 2007, 22:21

Zitat

Original von RiGo90

Zitat

Original von jodlherz
Also wenn ich mich entscheiden muss zwischen MyTrafficX und UltimateTraffic würde ich mich ganz klar für UltimateTraffic entscheiden da die Flugzeuge weit detaillierter sind als in MyTrafficX!

LG
Simon



Wie ich immer zu sagen pflege bei My Traffic X, es könnte auch ein Addon für den Nintendo64 sein...


:D :lol: :lol2: :lol2:

Jaja da sind die Triebwerke 5 Eckig :D :nein:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

14

Freitag, 31. August 2007, 10:21

Hallo


Nun gibt es die Box Version für 29.99 EUR bei Aerosoft.

Zitat

Der Klassiker Ultimate Traffic von Flight1 sorgt mit mehr als 400.000 Flugbewegungen (basierend auf realen Flugplänen der Fluggesellschaften), 700 verschiedene Lackierungen und 40 unterschiedlichen Flugzeugtypen für mächtig viel Bewegung, auf mehr als 3000 Flughäfen weltweit. Integrierte Anzeigetafeln, wie sie auf einem echten Flughafen zu finden sind, zeigen die aktuellen An- und Ankunftszeiten der Maschinen an. Mit Hilfe der Zusatztools können Sie den AI-Verkehr sogar selbst managen...

...Erstellen Sie eigene Flüge, weisen Sie Parkpositionen auf den Flughäfen zu, importieren Sie neue Fluggesellschaften oder erzeugen Sie neue Bemalungen mit Hilfe des Text-O-Matic-Tools.


Hier gehts zur Produktseite ... [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,10526]Klick[/URL]


Zitat

Systemanforderungen (mindestens) :
Microsoft Flight Simulator X
Microsoft Flight Simulator 2004
Windows XP (SP2), Vista
1.6 GHz Prozessor
1 GB RAM
Grafikkarte mit 256 MB
1.4 GB freier Festplattenspeicher
DVD-Laufwerk




Gruss FalconBen
Grüße



deni

Anfänger

wcf.user.posts: 14

Wohnort: Montenegro

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 2. September 2007, 11:41

boah das sieht ja echt perfekt aus GIBTS DAS AUCH FÜR FS 2004?

16

Mittwoch, 2. Januar 2008, 16:25

würde jedem der den FSX mit SP2 unter DX 10 davon abraten denn ich habe nur weiße Texturen bei dem Addon ! Ich bin somit gezwungen den FSX mit einer sehr schlechten Performance unter DX9 zu spielen !

17

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:57

Oh je.:sad:
Und irgendetwas davon im UT-X Forum darüber zu lesen ?

:bier:
Gruß