Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juni 2007, 05:37

VOR to VOR

Hallo,

entweder bin ich zu blöd, oder die Flugstunde für die VOR to VOR Navigation ist absolut buggy. Jedenfalls krieg ich diese Stunde nicht gebacken und kapier daher auch nicht, wie das mit der VOR-Navigation in der Praxis funktioniert.

Gibt es eine andere Möglichkeit, die Funknavigation zu erlernen und für den FSX umzusetzen?

Gruss
Matthias

2

Mittwoch, 6. Juni 2007, 06:26

RE: VOR to VOR

Also wenn du gerne online fliegen möchtest, und das fliegen genau erlernen möchtest, kann ich dir eine Community vorschlagen.
Fliegen einige PPLinhaber und ein ATPLinhaber soll auch dort fliegen, kenne aber keinen von denen...

Dort erlernst du alles...
VFR auf Englisch und Deutsch
IFR auf Englisch

Navigation und alles...

Klick mich...ich bin ein Link
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (6. Juni 2007, 06:27)


3

Mittwoch, 6. Juni 2007, 08:42

RE: VOR to VOR

Hallo Matthias !

Da empfiehlt es sich auf eine der "Standard-Seiten" zum Flusi zu surfen :

Schatzls Flugschule

Wer das verinnerlicht hat hat alles im Griff :luxhello:

:bier:

PS : in Kürze auch in unserer Linkliste zu finden ;)
Gruß