Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 28. Mai 2007, 19:06

Polarlichter

Hallo hier mal eine ganz andere Frage zu den Wetterefekten vom FSX

Hat jemand schon mal im FSX Polarlichter gesehen?

wenn ja wo?, wann? (tag, dämmerung, nacht) und bei welchem wetter (klarer himmel, realistisch, usw.)
gruß ThePanther

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePanther« (28. Mai 2007, 19:09)


TobiHSV

el bandolero

wcf.user.posts: 846

Wohnort: An Der Ostseeküste

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Mai 2007, 20:20

RE: Polarlichter

Das würde mich auch mal brennend interessieren!

3

Samstag, 2. Juni 2007, 16:18

also ich bin jetzt schon ganzschön lange immmer in dedn nördlichen gebieten geflogen mit ultrahoher grafik und wettereffeckten, aber ich sehe keine polarlichter :hm:
wenn hier jemand schon mal polarlichter im fsx gesehen hat dann schreibt doch mal bitte wo das war und am besten noch zuwelcher ungefähren uhrzeit im spiel und wenn ihr es noch wisst in welchem monat ihr geflogen seit

oder falls ihr habt könntet ihr auch mal ein paar screenshots posten

danke
gruß ThePanther

4

Samstag, 2. Juni 2007, 20:40

@The Panther

Ich glaube ich habe Dir das schon einmal gesagt...und ich wiederhole mich ungern : ich vermisse in Deinen Posts Satzzeichen und passende Groß/Kleinschreibung .
Deutsch ist Deine Muttersprache und deswegen dürfen wir erwarten dass Du Dir soviel Zeit nimmst korrekt zu formulieren. Wir sind hier kein Chatroom !
(das steht so in den Rulez die Du bei Deiner Anmeldung akzeptiert hast)
Das ist nun die zweite Aufforderung dass Du der Forenetikette entsprechend postest. Eine dritte Aufforderung wird es nicht mehr geben

Zum Thema : wir sind ja nicht das einzige Board in dem Du Deine Frage gepostet hast. Was ich Dir hier sagen kann : angeblich soll es im FSX keine Polarlichter geben (lt. FXP-Forum)

:admin:
Gruß