Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Mai 2007, 08:36

Gratismission "VIP Shuttle Service" für FSX

:tag:

Durch Zufall darauf gestossen : bei [URL=http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd830!0,4566695810,D00002]Aerosoft[/URL] gibt es eine FSX-Mission zum Gratisdownload :luxhello:

Zitat


Es ist einer der Tage, an denen man froh ist, ein Pilot zu sein. Einer der freien klaren Wintertage mit kalter trockener Luft, die für weite Sicht und beste Flugbedingungen sorgen. Wie kann man einen späten Nachmittag besser verbringen, als mit einem Flug über die Alpen von München nach Mailand?

Der Anruf kam gegen Mittag, ein paar große Industriebosse mit eindeutig zu viel Geld hatten Karten für die Abendoper in der Scala. Konnten wir die fünf Personen stilecht dort hin fliegen? Aber sicher!

Also flogen wir am frühen Nachmittag den N45LR nach München. Unser temperamentvolles Gretchen war bereits an Bord mit einigen leckeren Delikatessen und empfing die Herren mit aufgesetztem Lächeln und einem tiefen Ausschnitt. Nebenbei bemerkt: Sie wird sehr gern von unseren Passagieren gebucht. Also, nicht das, was Sie jetzt wieder denken! Keine schmutzigen Gedanken, bitte... Aber wenn man bedenkt, dass die Stunde, in der man herumgeflogen wird, 7000€ kostet, sollte die Stewardess schon angemessen gekleidet sein, oder? Hubertus begrüßt nun gerade unsere Passagiere und erklärt ihnen die Handhabung der Anschnallgurte und teilt ihnen mit, dass der Getränkservice bald nach dem Start verfügbar sein wird. Ich entscheide, dass Hubertus das Flugzeug heute fliegt und während er mit dem den Gästen plaudert, programmiere ich den Nav - Computer und lasse die Triebwerke an. Es sieht alles gut aus und ich freue mich auf einen schönen und problemlosen Flug.

Aber wie wir ja wissen, können solche guten Vorraussetzungen in Wirklichkeit schnell kippen...!

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

Diese Mission wurde von Aerosoft als Geschenk für die Flusi-Gemeinschaft erstellt (und natürlich, um zu zeigen, dass wir die Kunst der komplexen Missionen beherrschen). Es gibt drei mögliche Ausgänge der Mission, man kann sie also mehrmals fliegen und immer wieder etwas Anderes erleben. Nach jedem Ende werden Ihre Fähigkeiten als Pilot und Navigator geprüft. Das Fliegen dieser Mission erfordert die Fähigkeit, einen Learjet fliegen zu können. Dies ist nur etwas für Fortgeschrittene!


Hier zum DOWNLOAD der Mission





:bier:
Gruß