Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Mai 2007, 21:52

Schafherden beim Fliegertreffen im Mittlerem Westen

hi ich habe ein problem bei dem einsatz "fliegertreffen im mittlerem westen". dort kann man wenn man über 4 schafsherden fliegt ein abzeichen bekommen die 4 schaffsherden hab ich auch schon gefunden, aber bei der herde direkt am abflugplatz sagt er nix so das ich zwar über alle 4 rüberfliegen kann er aber nur zu 3 herden was sagt und ich deshalb nicht das abzeichen bekomme. es ist anscheinent völlig egal wie hoch oder tief ich über die besagte herde rüber fliege, über welchen punkt des geheges auch er sagt eichfach nix. :banghead:
ich habe das spiel inschwischen schon mal neuinstalliert um zu schaune ob es was hilft, ich hab auch voher alle noch übriggebliebenen dateien gelöscht damit er ganz neue dateien hat sozusagen, aber es hat nix gebrach immer noch selbe herde selbes problem. nun habe ich auch schon das neue sp1 drauf aber auch hier immer noch das selbe problem. kann mir bei dem problem vllt hier jemand helfen wie ich das abzeichen doch bekomme? gibt es eventuell noch eine 5. die man überfliegen kann? ich wäre für eure hilfe sehr dankbar
gruß ThePanther

2

Sonntag, 27. Mai 2007, 08:09

RE: Schafherden beim Fliegertreffen im Mittlerem Westen

Hallo Panther !

Willkommen bei Friendly Flusi :luxhello:

Ich nehme an Du meinst die "Midwest Fly-in" Mission ?

Guck mal hier, das hilft vielelicht ;)

:bier:
Gruß


3

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:49

So ganz hat es noch nicht geholfen.
Da es auf englisch ist und dort leicht Übersetztungsfehler passieren.
Ich kann nicht jede Herde nachvollziehen die er meint .
bzw.welche ich davon schon kenne .

Also falls jemand noch eine gute deutsche Erklärung hat (oder etwas ähnliches)
womit ich die Position der Herde nachvollziehen kann, wäre ich sehr dankbar.

Aber trotzdem schon mal danke, das man mir versucht zu helfen.

ich hoffe man kann es jetzt besser lesen und es kann mir jemad helfen
gruß ThePanther

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThePanther« (27. Mai 2007, 16:59)


4

Sonntag, 27. Mai 2007, 16:37

Zitat

Original von ThePanther
so ganz hat es noch nicht geholfen da es auf englisch ist und dort leicht übersetztungsfehler passieren und ich nicht jede herde nachvollziehen kann welche er meint und welche ich davon schon kenne also falls jemand noch eine gute deutsche erklärung hat oder etwas ähnliches womit ich die position der herde nachvollziehen kann wäre ich sehr dankbar aber trotzdem schon mal danke das man mir versucht zu helfen


Deutsche Übersetzung :

So ganz hat es noch nicht geholfen.
Da es auf englisch ist und dort leicht Übersetztungsfehler passieren.
Ich kann nicht jede Herde nachvollziehen die er meint .
bzw.welche ich davon schon kenne .

Also falls jemand noch eine gute deutsche Erklärung hat (oder etwas ähnliches)
womit ich die Position der Herde nachvollziehen kann, wäre ich sehr dankbar.

Aber trotzdem schon mal danke, das man mir versucht zu helfen.


So sollte es geschrieben werden, denn mit verlaub.....
Damit man es wenigstens auf den ersten Blick lesen u. verstehen kann :nein:
Dieser Endlossatz wie Du Ihn Deinen Lesern und potentiellen Helfern
zumutes ist schon starker Tobak.
Ich für meinen Teil bin nicht gewillt auf eine, in solcher Schreibform gestellten Frage zu antworten :no:

Es wäre von Dir schon nett, sich dem hier erwarteten Schreibstil anzupassen. :admin:
Vorausgesetzt Du möchtes auch vernünftige, bzw. überhaupt Antworten erhalten.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit