Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 4. Dezember 2007, 20:23

sieht super aus. Hoffe das man das cockpit auch wirklich nutzen kann bzw. die Knöpfe und Schalter auch brauchbar sind

62

Donnerstag, 10. Januar 2008, 23:31

Gibt es news? Evlt ein Erscheinungsdatum? :oesi:

63

Donnerstag, 10. Januar 2008, 23:41

Leider keine News :thumbdown:

HIER steht zwar Januar2008, aber letztes Jahr im Mai stand auch schon Mai2007 dran und das wurde dann Monat für Monat verschoben, also kann man sich darauf nicht verlassen.

Werde auch schon langsam ungeduldig :smash:

:bier:
Gruß :winke:



64

Donnerstag, 10. Januar 2008, 23:43

Zitat

Original von PuSSy
Leider keine News :thumbdown:

HIER steht zwar Januar2008, aber letztes Jahr im Mai stand auch schon Mai2007 dran und das wurde dann Monat für Monat verschoben, also kann man sich darauf nicht verlassen.

Werde auch schon langsam ungeduldig :smash:

:bier:


Mir gehts gleich... Brauch doch einen neuen Vogel für den FSX... :D

65

Freitag, 11. Januar 2008, 07:12

Achtung Leute, ich orte schwere potentielle Symptome einer schleichenden Ankündigunsneurose :lol:

Cool bleiben, wird schon kommen. Kein Grund nervös zu werden oder zuckende Kreditkarten bändigen zu müssen :lol:

:bier:
Gruß


66

Freitag, 11. Januar 2008, 14:28

Hallo

"Was lange währt, wird endlich gut." ;)
Grüße



67

Freitag, 11. Januar 2008, 14:38

Zitat

Original von Juergen_LOWW
Achtung Leute, ich orte schwere potentielle Symptome einer schleichenden Ankündigunsneurose :lol:

Cool bleiben, wird schon kommen. Kein Grund nervös zu werden oder zuckende Kreditkarten bändigen zu müssen :lol:

:bier:

:lol2:



Zitat

Original von FalconBen
"Was lange währt, wird endlich gut." ;)

Ja, denke mir auch immer "besser ich warte länger, als das dann ein unfertiges Addon voller Fehler und Bugs auskommt..." :)

Trotzdem werd ich tag für tag ungeduldiger :smash: :lol:
Gruß :winke:



68

Donnerstag, 17. Januar 2008, 23:43

:pruegel:

Nun steht HIER, bei der Aerosoft ReleaseListe APRIL 2008 :smash:

Also müssen wir wohl doch noch warten und warten und warten :thumbdown:


:sad:
Gruß :winke:



69

Freitag, 18. Januar 2008, 02:53

Zitat

Original von PuSSy
:pruegel:

Nun steht HIER, bei der Aerosoft ReleaseListe APRIL 2008 :smash:

Also müssen wir wohl doch noch warten und warten und warten :thumbdown:


:sad:


Ich hab noch nie eine Firma gesehen die Ihr produkt so oft verschieben müssen. Haben die dort keine Leute die wissen was sie tun? :hm:

Hoffe immerhin, dass die F18 im feb. kommt.

70

Freitag, 18. Januar 2008, 07:37

Zitat

Original von sir_roma
Ich hab noch nie eine Firma gesehen die Ihr produkt so oft verschieben müssen. Haben die dort keine Leute die wissen was sie tun? :hm:


Na dann empfehle ich Dir "den leuten die nicht wissen was sie tun" eine eMail zu schreiben und ihnen zu sagen wie sie es machen sollen.

Bei allen Respekt, aber es ist unfair den Entwicklern gegenüber den maulenden ungeduldigen User raushängen zu lassen und Leute die da viel Zeit und Mühe investieren als Ahnunglose zu bezeichnen. Dann geh hin und mach es besser.

Keine Firma hält ihre Releasetermine ein, ich sage nur Pilots Tristar, AirlinerXP, Airsimmer und andere.
Gruß


71

Freitag, 18. Januar 2008, 14:36

Hallo

Geduld ist eine Tugend.... ;)
Grüße



72

Freitag, 18. Januar 2008, 14:38

Zitat

Original von Juergen_LOWW

Zitat

Original von sir_roma
Ich hab noch nie eine Firma gesehen die Ihr produkt so oft verschieben müssen. Haben die dort keine Leute die wissen was sie tun? :hm:


Na dann empfehle ich Dir "den leuten die nicht wissen was sie tun" eine eMail zu schreiben und ihnen zu sagen wie sie es machen sollen.

Bei allen Respekt, aber es ist unfair den Entwicklern gegenüber den maulenden ungeduldigen User raushängen zu lassen und Leute die da viel Zeit und Mühe investieren als Ahnunglose zu bezeichnen. Dann geh hin und mach es besser.

Keine Firma hält ihre Releasetermine ein, ich sage nur Pilots Tristar, AirlinerXP, Airsimmer und andere.


Wieviele Mails schreibt man dann 3D Realms wegen Duke Nukem Forever?
Die basteln nunmehr 10 Jahre an dem Spiel... ;)
| Intel i7 5930K @4.25 Ghz | 32GB DDR4-3400 | Asus STRIX X99 Gaming | STRIX GTX 1080 SLI OC'd |
| Oculus Rift CV1 | TrackIR 5 | Slaw USAF Pedals | Thrustmaster HOTAS Warthog | Obutto r3volution |

Those who say it cannot be done should not interrupt the people doing it...

73

Montag, 28. Januar 2008, 01:19

Zu später Zeit noch so schöne Neuigkeiten :luxhello:

Im AerosoftForum gibt es neue Bilder























Wunderschön :shocked:

Jetzt werde ich sicherlich gut schlafen :zzz:
Gruß :winke:



74

Montag, 28. Januar 2008, 06:14

Moin


Mal wieder geniale Bilder...

Vor allem das VC sieht zum Verlieben aus. :respect:

Bin mal gespannt ob alle Schalter und Knöpfe klickbar sind ;)
Grüße



75

Montag, 28. Januar 2008, 19:14

soweit ich weiss, soll das VS komplett funktionieren... aber auch wenn nicht, das VS Sieht wirklich klasse aus. HER DAMIT :D

76

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:31

Hallo :luxhello:


es gibt wieder viele neue Bilder im Aerosoft.de Forum :love:







































Habe alle hier reingestellt weil ich mich sonst nicht hätte entscheiden können welche ich nehme.. :umfall:

In großer Pracht könnt ihr die Bilder HIER sehen. :thumb:
Gruß :winke:



77

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:49

Zitat

Original von sir_roma
Ich hab noch nie eine Firma gesehen die Ihr produkt so oft verschieben müssen. Haben die dort keine Leute die wissen was sie tun? :hm:


Och, da müsstest Du mal bei uns arbeiten... Wir haben gerade ein Release von Februar diesen Jahres auf April verschoben... 2009 versteht sich... ;)

Zum Thema: Der Vogel sieht klasse aus. Und je mehr Bilder die bei Aerosoft zeigen, um so ungeduldiger werde ich.

78

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:53

:shocked: :respect:

Die Bilder sind ja hammer. Das Außenmodell konnten wir ja schon länger bewundern. Aber das VC hat nochmal einen wahnsinns Schritt nach vorn gemacht. Hab nur bisl Angst um die Performance. Aber wenns läuft wird das ein Genuß mit VC... da müsste man sich mal Online treffen und Formationen fliegen :bier: (hehe, ja, gestern kam die FXP und ich fand den Multiplayerartikel interessant *g).

Btw gehts Euch auch so, dass ihr bei Bildern der F-16 auch immer Queen - One Vision im Ohr habt? :luxhello:
http://www.youtube.com/watch?v=mF8SMibVFog&feature=related
Grüße
Timo

79

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:22

Hallo

Himmlisch :love:

Welch wohltat für meine Augen :luxhello:

Ich bin mal auf die technische Umsetzung des Hud´s im VC gespannt. ;)


@ Petra

:thx: :blumen:
Grüße



80

Sonntag, 24. Februar 2008, 17:56

Hallo :luxhello:

für alle ungeduldigen gibt es wieder ein paar neue Screenshots im Aerosoft Forum zu finden:






















Einfach traumhaft :umfall:

HIER gibts die Bilder in groß zu bestauenen :thumb:

:bier:
Gruß :winke:



81

Montag, 25. Februar 2008, 20:32

nicccccccce

so, die sollen jetzt mal gas geben ansonsten lauf ich noch amoooook

Ich weiss schon jetzt welche "bemalung" ich fliegen werden - Blue Foxes

82

Dienstag, 4. März 2008, 19:57





Bilder in groß, wie immer im Aerosoft Forum zu betrachten :thumb:
:bier:
Gruß :winke:



83

Mittwoch, 5. März 2008, 01:11

hör auf bilder zu posten, ich werd noch KRANK :D

Wenn die nicht bald da ist, friss ich meinen PC AUF :oesi: :D

84

Mittwoch, 5. März 2008, 07:39

:brav: Cool bleiben, sonst wirds nie was mit dem Kampfjet-Cockpit :brav:

PS : sehr schöne Bilder :thumb:
Gruß


85

Mittwoch, 5. März 2008, 16:29

Nachspeise:



:yes:
Gruß :winke:



86

Mittwoch, 5. März 2008, 17:21

wann setzten die eigentlich den Piloten rein? :D

87

Mittwoch, 5. März 2008, 17:57

Ich glaube mich erinnern zu können, das im Forum mal stand das sie keinen reinsetzten weil sie dann wie das Flugzeug einen hochdetaillierten Piloten modeln müssten damit das gut aussieht und das würde zuviele Frames fressen.

Ist aber schon etwas länger her, kann den Thread auch nicht mehr finden (habe irgendwie das Gefühl, das sie die älteren F-16 Threads löschen :hm:). Vielleicht haben sie ja ihre Meinung inzwischen geändert und der Pilot kommt noch. :)
Gruß :winke:



88

Mittwoch, 5. März 2008, 18:05

Dazu paßt auch eine Aussage eines Aerosoftmitarbeiters zum Vorschlag nach virtuellen Passagieren bspw. in der Twin Otter: http://www.forum.aerosoft.com/viewtopic.php?t=16217

Die Bilder hier sind einmalig gut!
Grüße
Timo

89

Donnerstag, 6. März 2008, 14:16

Hallo,

schon wieder gibts frisches Futter für die hungrigen :D





Ganz schön häufig werden jetzt Bilder gezeigt, vielleicht ist es ja bald soweit :luxhello:

Wie immer, HIER zu finden
:bier:
Gruß :winke:



90

Donnerstag, 6. März 2008, 21:57

wie immer danke für die Bilder

Hoffen wir mal, dass es bald so weit ist.