Kann schon mal sein, dass man allein auf dem Server rumschruddelt, denn...
1.) ...zeigt das FSInn-Radar nur die Flieger in einem Radius von ca. 200 nM an. Alles andere wird ausgeblendet. Um alle zu sehen kann man mit einer Zusatz-Software (für Eingeweihte: ServInfo) arbeiten, die sich in den FSD-Server einklinkt und ALLES anzeigt.
2.) ...wir sind noch in der Beta-Phase unseres Projektes und
3.) ...wir sind ein kleines Netzwerk. Und man muss auch FluSi-Enthusiasten ein Leben abseits des PC zugestehen. Gerade jetzt, wo sich erstmals die Gelegenheit bietet, auch schon mal abends etwas länger auf der Terasse zu sitzen.
Ich selbst habe mir für meine World-Tour auch mal eine Auszeit genommen. Ich schätze mal, dass es morgen oder Sonntag weitergeht. Momentan bin ich in Rio de Janeiro.
@Jürgen
Bilder von der Transall....puuh....ich bin nicht so der Foto-Profi. Aber ein paar Shots gibt es da schon. Jedoch nur wenig Spektakuläres von der World-Tour. Wenn es aber um Ansichten der Transall als Solches geht, dann könnte Dir ein Rundgang durch die Screenshots unter
http://www.virtual-etnh.de/sc1.htm
ein paar Eindrücke vermitteln. Da geht es zwar in erster Linie um die Scenery des Fliegerhorstes Hohn (ETNH), aber ich denke die Transall ist auch recht gut getroffen. By the way: Schau mal auf das Bild 21 - Ich bin der mittlere der 3 Typen vor der Transall. Gut, dass man keine Gesichter erkennen kann ;-)
Auf virtual-etnh.de gibt es auch ein Transall-Video, das - wie ich meine - mehr als noch so viele Bilder zeigt. 60 MB groß und ca. 'ne Viertelstunde Transall pur.
http://virtual-etnh.de/videos.htm
Lasst Euch von ein paar Rucklern am Anfang nicht davon abhalten, das Video ganz anzuschauen.
Und wo wir schon bei meiner Webseite sind:
@EDUG-West
Zieh mal von virtual-etnh.de das Traffic-Paket I und installiere es. Darin enthalten ist eine stark vereinfachte Transall-Version für den AI-Traffic. Das kommt zwar nicht annähernd an die "echte" Transall ran, aber zumindest mit etwas Distanz fällt der Unterschied kaum auf.
Diese AI-Transall frisst die Aircraft-Datenbank des FSInn eigentlich recht gut, so dass FSInn diese dann auch darstellt, wenn beim Online-Fliegen eine Transall in Sicht kommt.
More about Transall C-160 @
www.transallproject.de
Das Transallproject-Team würde sich sicher freuen, wenn Du dort eine "große" Transall orderst (und ein paar Kinder, denen die Spende zugute kommt, sicher auch). Ggf. kannst Du die auch bei mir beziehen.