Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
In unserem Forum ist vieles erlaubt, z.B. wird OFF-TOPIC generell geduldet bzw. "gewünscht" ... denn der Spaß soll hier im Vodergrund stehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Cologne/Bonn« (14. April 2007, 17:54)
Zitat
Original von Cologne/Bonn
könne hier PRIVATES,WITZE,SPAM einstellen... denn der Spaß soll hier im Vodergrund stehen
Zitat
(PS: Ich wollte Dir sogar antworten, dass es ganz bestimmt keine Bienen, sondern Wespen sind. Bienen gehen nämlich nicht auf's Fleisch )
Zitat
Da bin ich ganz Deiner Meinung ...
Der "Bienen-Thread" war IMHO am richtigen Ort, und nicht unanständig oder anstössig. Ich würde es unterstützen, wenn in dieser Sektion "Privates, Spam, Witze" nicht so stark zensuriert wird. Es bleibt ja den Board-Benutzern frei, hier reinzuschauen - oder eben nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cologne/Bonn« (14. April 2007, 14:58)
Zitat
Orig. CologneBonn
gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig...............
Was soll das schon wieder??? Das war eine ganz normale frage die nichts mit spam zu tun hat!!!
Ich dachte man könne hier PRIVATES,WITZE,SPAM einstellen.Deshalb ist das board doch da.Guck dir doch mal den anderen krimskrams dir an der hier steht. bye,bye... bin wieder weg führerscheinprüfung,frage an juristen etc . Ich finde das ZIEMLICH MIES!!!
Zitat
Original von ubootwilli
Ah jetzt ja Meisder ,
jetzt hab ich mich informift , joau so richtig hast da ja wohl selbst nicht gewußt was da schreiben tuen tust nu isses ja so , wennste da wat schreiben möchtest unter der Rubrick " Alles was die Welt nicht braucht " so sollt man das wenigstens dem Sinn nach irgendwie verstehen können.
Zitat
Orig. von ubootwilli Ah jetzt ja Meisder ,
jetzt hab ich mich informift , joau so richtig hast da ja wohl selbst nicht gewußt was da schreiben tuen tust nu isses ja so , wennste da wat schreiben möchtest unter der Rubrick " Alles was die Welt nicht braucht " so sollt man das wenigstens dem Sinn nach irgendwie verstehen können.
Auch wenn man Sp....rivates schreibt sollte man es so schreiben das man es ohne Dolmetscher verstehen kann.
Jo also nicht sauer sein , der Thorsten hat da sich schon was bei gedacht
Ich rege mich aber auf,weil egal was,entweder ist es falsch oder es ist schlecht oder undeutlich geschrieben. Und dann kommen wieder diese "Belehrungen" und das Thema ist zu. Ja,da hat man einfach keine Lust mehr nachzuhaken warum man das Thema geschlossen hat und wie soll ich dass dann erklären wenn das Thema zu ist:conf: Ein neues erstellen bis das wieder geschlossen wird???Sorry,dass musste ich jetz aba mal loswerden hierZitat
orig.von Juergen LOWW Meine persönliche Meinung : Thorsten hat höflich und in keiner Weise aggressiv argumentiert dass nicht wirklich klar ist was Du uns jetzt damit sagen oder gar fragen möchtest Der Ton macht die Musik, böse Smilies sind nicht nötig, Du brauchst einfach nur nachfragen warum und erklären was Du mit dem Post eigentlich wolltest und alles klärt sich auf.
Zitat
Orig.von Cologne/Bonn Hallo,
Seit die Temperaturen hier in Bonn bis zu 25°C klettern,kommen die Bienen aus ihrem Winterversteck herraus und setzten sich aufs Fleisch auf Süßhaltige Getränke usw. Wir habe das Problem das Sie unter unserem Gartentisch,der aus Holz besteht,in die Löcher die untendrunter sich befinden sie mit Lehm ausstopfen ! Warum tun sie dies :conf: Wir haben den Lehm jetzt mit der Mistgabel aus dem Loch rausgekratzt und Spüli reingetan und dann mit Wasser drübergegossen so dass das Wasser jetzt im Loch steht.
Zitat
Wenn Du Dich aufregen und Dampf ablassen willst darfst Du Dich nicht wundern wenn Du bestimmte Reaktionen damit provozierst. Abgesehen davon : wir sind nicht zum Abreagieren oder Dampf ablassen da
Zitat
Na gut, diskutieren wir jetzt ewig um des Kaisers Bart bis einer vom Team zu macht oder geniessen wir den schönen Abend in der Sonne und warten auf kühleres Klima ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cologne/Bonn« (14. April 2007, 18:35)
Zitat
Original von Cologne/Bonn
und warten auf kühleres Klima ?