Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. April 2007, 20:35

(Not)wassern

Guten Abend :coffee:
Könnte man es so veranlassen dass die großen Jets wie Boeing :lol: auf dem Meer/See "(not)wassern" können und nicht wieder auf einmal in der Luft sind :conf: Wenn ja wie :conf:

Danke für Antworten :D
AVI160-German-air Student Pilot


The German Way to Fly!

2

Dienstag, 10. April 2007, 20:48

RE: (Not)wassern

:hm:

Schalte mal den "Gott-Modus" aus :D
Also stell die Realitätseinstellungen entsprechend ein...dann dürfte der Flieger zumindest nicht wieder "raufgeschleudert" werden :yes:

:bier:
Gruß


3

Dienstag, 10. April 2007, 20:55

:lol: :lol: :lol:
Ja,ich habe es ja schon auf "realistisch" eingestellt. Wenn ich dann wassere dann kommt der Banner mit "Absturz"und ich möchte dass der Flieger quasi im Wasser "dümpelt" :yes: ohne dass dann da "Absturz" steht
AVI160-German-air Student Pilot


The German Way to Fly!

4

Dienstag, 10. April 2007, 21:05

:lol:
Alles klar, verstehe.
Dann wirds wohl an den Dateien liegen die definieren dass Du einen "Luftflieger" hast und keinen "Wasserflieger" (aircraft.cfg ? Air.cfg ? )

Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen :sad:
Gruß