Sie sind nicht angemeldet.

kontur

Anfänger

  • »kontur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 19

Wohnort: EDSB

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. April 2007, 11:40

FSX: Deluxe, Prof und Standard...

Hallo zusammen,

ich bin drauf und dran mir eine Version vom FSX orriziell zu erstehen. Das problem ist, man liest hier und da sehr unterschiedliches zu den Versionen :hm:

Also was genau unterscheidet die Professional von der Deluxe Edition?? Ich war immer der Auffassung es gibt nur die Deluxe und die Standard Edition?

Grüssle.

G15 - APPLET für den FSX gibts >> H I E R <<

2

Samstag, 7. April 2007, 11:50

RE: FSX: Deluxe, Prof und Standard...

Bei der Professional Version kannst du im Onlinemodus den Tower besetzen.
Außerdem hast du mehr...
- detaillierte Städte und Flughäfen an atemberaubenden Orten! (ist mir noch gar nicht aufgefallen! :D )
- Strukturierte Missionen zum Testen ihrer Fähigkeiten (auch doof, man muss mehr bezahlen, damit die strukturiert sind, schlaue Idee von Microsoft)
- Verbesserte Multiplayer-Features wie gemeinsam genutzte Luftfahrzeuge und Echtzeit-Flugsicherung
- zusätzliche Flugzeuge wie die Maule M7-260c Super Rocket mit Rädern und Schneekufen
- Neu: das Garmin1000 Glascockpit.

Jetzt noch ein persönliches anliegen, ich habe die deutsche Professional Version, wenn du die gerne haben möchtest, könnten wir dann evtl tauschen, würde nämlich gerne die englische Version spielen, da ich das jetzt mit den deutschen Texten nicht mehr so toll finde.
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RiGo90« (7. April 2007, 11:50)


wcf.user.posts: 2 031

Wohnort: Marzling / EDDM

Beruf: Schüler --> SWFS

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. April 2007, 11:59

Deluxe = Englische Version von Professional
Professional = Deutsche Version von Deluxe ;)

:lol:
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

4

Samstag, 7. April 2007, 12:49

Ohhh,falsch gelesen! :lol:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

kontur

Anfänger

  • »kontur« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 19

Wohnort: EDSB

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. April 2007, 16:24

Ah... :hm:

Typisch M$ einfach nur Deluxe in beiden Sprachen wäre zu einfach gewesen :nein:

Was ist ernsthaft zu empfehlen, bin im deutschen wie im englischen fit, wie ist die Übersetzung ins Deutsche? Macht es Sinn zur deutschen Ausgabe zu greifen? Oder sind die Übersetzungen schlecht nicht so toll? ( Texte, Sprachausgabe und vor allem die Fachbegriffe).

G15 - APPLET für den FSX gibts >> H I E R <<

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kontur« (7. April 2007, 16:37)


6

Freitag, 18. Mai 2007, 11:23

Naja ich würde sagen das die übersetzung nich so schlecht is sicher geht es besser aber wer darauf richtig wert legt fliegt dann doch lieber Online da machts eh mehr spaß.

7

Montag, 21. Mai 2007, 11:11

Zitat

Original von kontur
Was ist ernsthaft zu empfehlen, bin im deutschen wie im englischen fit, wie ist die Übersetzung ins Deutsche? Macht es Sinn zur deutschen Ausgabe zu greifen? Oder sind die Übersetzungen schlecht nicht so toll? ( Texte, Sprachausgabe und vor allem die Fachbegriffe).


Hallo Kontur !

Dann empfehle ich eher die englische Version wenn Du Dir via ATC das "Bremen Mitte" statt "Bremen Center" ersparen möchtest :lol:

Du hast dann zwar alle Settings und die Flugschule in englisch, aber wenn Du sprachlich eh fit bzw. kein Flugbeginner mehr bist sollte das dann kein Problem darstellen :yes:

:bier:

@Taurid
Willkommen bei FF.
Ich hoffe Du findest bis zum nächsten Post ein paar Satzzeichen die Du unterwegs verloren zu haben scheinst. ;)
Gruß