Hallo zusammen
Ich habe seit kurzem zwei neue Flieger, die Bf-109G und die -K von...
http://www.skyunlimited.net/
...beides fantastische Flieger!!! Nun wollte ich heute mal einen klassischen Rundflug in Bayern machen, Start in der Wiege der 109 in Augsburg, dann über Landsberg nach Schongau (ich hoffte auf Zwischenlandung auf meinem geliebten Absetzplatz in Altenstadt), dann weiter nach Weilheim und nach München mit Landung in Erding, da muss ich heute Abend eh noch hin

Ich habe das Add-On Real Germany Süd von Aero Soft installiert.
Nun, beim Abflug in Augsburg war die Szenerie noch HALBWEGS scharf aber je weiter südlich ich kam desto unschärfer wurde alles. Ab Schongau (glaube ich) war nur noch grüner und brauner Matsch zu erkennen, Also kehrt und dem noch gerade so erkennbaren Lech nach zurück nach Augsburg...aber auch diese Stadt war inzwischen total unscharf. Einzig der animierte Flugplatz war noch zu erkennen. Landung ohne Probleme, mal abgesehen vom üblichen Ausbrechen auf die Grasnabe...die 109 ist ein Teufel auf dünnen Beinchen.
Was läuft hier falsch, warum wird die ohnehin unscharfe Szenerie je nach Flugdauer immer unschärfer? ich habe einen AMD 64 3800+, 1Gig Memory und eine 256MB Geforce 6600 Grafik, dazu eine 7200Umin Platte...sollte doch eigenlich reichen für FS9 :conf:
Danke und Gruss
Uwe