Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. April 2007, 23:10

Hawker Hunter von Dave Garwood....

Mal wieder Bilder von einem tollen Freeware Modell.....der Hawker Hunter.
Sie kommt als Trainer in der Air Force und Navy Version.

Zu bekommen ist sie bei Classic British Files

Ebenso gibt es dort die Prototypen

Sowie die Jagd Version


















Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. April 2007, 23:49

Und 3 Bilder von der einsitzigen Jagd Version (F4)...
Jever , 1956.





Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

3

Mittwoch, 13. August 2008, 21:18

Taugt der Flieger was??Kann man den empfehlen?? :hm:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

4

Mittwoch, 13. August 2008, 21:22

Bei der Installation fordert die .EXE Administratorrechte, was mir nicht gefallen hat. Eine gescheite Deinstall-Datei gibt's auch nicht. Kriegst Du nur wieder mit Adminrechten weg.

Hat mich von der Performance und der Darstellung (lächerlicher Turbinenstrahl) nicht überzeugt.

Glocke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Glocke« (13. August 2008, 22:53)


5

Mittwoch, 13. August 2008, 21:24

Zitat

Original von Glocke
Bei der Installation fordert die .EXE Administratorrechte, was mir nicht gefallen hat. Eine gescheite Deinstall-Datei gibt's auch nicht. Kriegst Du nur wieder mit Adminrechten weg.

Hat mich von der Performance und der Darstellung (lächerliche Turbinenstrahl) nicht überzeugt.

Glocke

Danke! :thumb:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

6

Mittwoch, 13. August 2008, 21:32

Hallo

Zitat

Taugt der Flieger was??Kann man den empfehlen?? :hm:



Mit diesem Soundpack einer der besten Freeware-Flieger die ich kenne :thumb: :respect: :love:
Grüße



7

Mittwoch, 13. August 2008, 21:48

Zitat

Original von FalconBen
Hallo

Mit diesem Soundpack einer der besten Freeware-Flieger die ich kenne :thumb: :respect: :love:


Danke schön, wird gleich ausprobiert! :thumb: :luxhello:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

8

Mittwoch, 13. August 2008, 23:54

Was mich noch interessiert ist wo kann man den Flugzeugträger finden?

Gruß
Daniel
Die Hälfte meines Vermögens werde ich für schnelle Autos, Alkohol, Drogen und Nut ten ausgeben, der Rest wird sinnlos verprasst!

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Wohnort: EDDK

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 14. August 2008, 01:25

Gute Screenshots, die mich zum Teten der Maschine angeregt haben und das Soundset von Christoffer Petersen gibt dem ganzen sicherlich das Tüpfelchen auf dem i.
Ich werde mein gewonnen Eindrücke der Maschine in den Nächsten Tagen hier einmal schildern.
Gruß,
Marc
__________
Um seinen Traum zu verwirklichen muss man nur aufwachen.
Wache auf, das Leben ruft.
Man soll nie aufhören zu fragen. (Albert Einstein)

10

Donnerstag, 14. August 2008, 01:37

Zitat

Original von jaydee
Was mich noch interessiert ist wo kann man den Flugzeugträger finden?

Gruß
Daniel


Der Träger ist von der Russischen Marine und nennt sich Admiral Kusnezow und ist benannt nach Nikolai Gerassimowitsch Kusnezow...

Danach kannst Du ja suchen ;) Wo es den gibt, weiß ich nicht...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Magic

Stop pumping the yoke!

  • »Magic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 5 972

Wohnort: Vorfeld

Beruf: Quälgeist der Luftfahrt

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 14. August 2008, 05:07

Moin !

Der Träger ist, wie Dirk schon schrieb, die Kuznetsov und den gab es zusammen mit der Su-27 bei www.alphasim.co.uk.
Leider gibt es das Payware Paket dort nicht mehr. :sad:
Straighten up and fly right!
"Runway left behind and altitude above are useless..." Al "Tex" Johnston

12

Donnerstag, 14. August 2008, 08:32

Schade das es den da nich mehr gibt.
Hätt bestimt ne menge Spaß gemacht darauf versuchen zu landen.
Die Hälfte meines Vermögens werde ich für schnelle Autos, Alkohol, Drogen und Nut ten ausgeben, der Rest wird sinnlos verprasst!