Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. April 2007, 15:05

Sinkende Qualitätsstandards bei US Airlines

:gringo: Hallo,

bei den US Airlines ist wohl tierisch der Wurm drin!

Zitat

Sinkende Qualitätsstandards bei US Airlines



NEW YORK -
Nach einer jährlich erhobenen Studie amerikanischer Wissenschaftler haben sich im Jahr 2006 zum dritten mal in Folge die Leistungswerte großer US Fluggesellschaften verschlechtert.
Hohe Gepäckverlustraten von durchschnittlich 0,65 Prozent und nicht eingehaltene Abflugzeiten
trugen laut des 1991 eingeführten Airline Quality Rating zur Unzufriedenheit der Passagiere bei.

Während Annullierungen im vergangenen Betrachtungszeitraum zu Großteilen auf Unwetter zurückzuführen waren,
sehen die Wissenschaftler aber auch strukturelle Probleme der amerikanischen Luftfahrtbranche.
Airlines und Flughäfen müssten ihren Betrieb noch auf die wieder steigenden Passagierzahlen anpassen.



Weiter geht´s bei aero.de
Grüsse,
Steve

2

Montag, 2. April 2007, 18:32

RE: Sinkende Qualitätsstandards bei US Airlines

Naja, auch in der EU gehen Koffer verloren und Flugverspätungen sind an der Tagesordnung. Da würden mich Vergleichszahlen sehr interessieren ;)

Dass Airports und auch Airlines vom Anstieg der Passagierzahlen überrascht werden wundert mich schon...das war ja nicht wirklich eine Überraschung, oder ? :D

:bier:
Gruß


Speed_Bird

Chicago Bear

  • »Speed_Bird« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 787

Wohnort: Kirchberg

Beruf: Zerspaner

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. April 2007, 19:10

RE: Sinkende Qualitätsstandards bei US Airlines

Zitat

Original von Juergen_LOWW

Dass Airports und auch Airlines vom Anstieg der Passagierzahlen überrascht werden wundert mich schon...das war ja nicht wirklich eine Überraschung, oder ? :D


Ja, da wundert man sich wirklich, aber ich denke mal dass es bei den Ami´s auch bald einen regen Umbruch geben wird.
Einige große Airlines reden ja schon von Fusion, mal schauen ob es auch für den Kunden Vorteile bringen wird?!
Grüsse,
Steve