Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

• »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Beruf: Fernmeldemonteur

• Nachricht senden

1

Montag, 2. April 2007, 08:16

Ich sag tschüss! Aber nur für 2 Tage

Ich melde mich mal für 2 Tage ungefähr krank. Ich hatte letzte Nacht 38.88° Fieber, welcher nun weg ist aber ich habe eine starke Erkältung. Ich werde versuchen mein Tutorial so schnell wie möglich fertig zu kriegen aber ich kann für nichts garantieren! Es ist aber nicht mehr viel. Letzter Abschnitt noch, das ist die rechte Seite des Fliegers, die linke Seite ist schon fertig. Bis dann ich leg mich jetzt mal wieder hin und schlaf ne Runde und immer schön viel :pepsi: trinken ;) :lol:
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

2

Montag, 2. April 2007, 08:26

RE: Ich sag tschüss! Aber nur für 2 Tage

Gute Besserung :brav:

Ich verschiebs ins Private ;)
Gruß

3

Montag, 2. April 2007, 08:28

Moin Alex,

vergiß aber nicht, den gelben Schein hier vorzulegen. :lol: :lol: :lol:

Gute Besserung!
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

Alex92

Alpenflügler

• »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Beruf: Fernmeldemonteur

• Nachricht senden

4

Montag, 2. April 2007, 08:40

Ich habe aber nur einen blauen :lol: :lol: :lol:
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2