Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Kannofant
Das Forum wird mir langsam teuer
"Switzerland Pro" auf meine Liste geschrieben
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Danke für die Kommentare
Aber wie sagt man so schön : es kommt nicht immer auf die Größe an
Mein PC ist eigentlich schon betagt : P4 2,8 HT, nVidia GeForce 7800GS AGP, 2GB RAM.
Aber ich hab meinen PC ziemlich optimiert und nun auch lange genug an der FS9.cfg herumgetüftelt. Ich denke meine Settings passen nun, werde das aber zuerst noch mit einer "Nicht-Foto-Szenerie" testen bevor ich das abschliesse. Dazu habe ich noch eine neue Tastenzuordnung festgelegt, "Szenerie neu laden". Bevor ich einen tollen Screenie machen will mach ich einen Refresh (das bietet sich auch an wenn man von der "Zeitbeschleunigung" wieder in die Normalzeit zurückkehrt )
Switzerland Pro ist wirklich sein Geld wert, ich muß jetzt nur noch testen wie es bei einem Überflug in FL 380 mit knapp 0.88 Mach aussieht oder wie es aussieht wenn ich mit einem Draken da durchdonnere. VFR ist halt mal etwas Gemütlicheres
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (1. April 2007, 13:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »G-RYAN« (2. April 2007, 10:49)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH