Na das kann ja was werden.
Immerhin ist dies eine Einrichtung, die völlig auf Natur etc. getrimmt ist und irgendwo im Wald liegt.
Und wenn man sich mal die Bilder von den Betten anschaut, da habe ich noch die von meiner letzten Klassenfahrt in der 4. Klasse noch gut in Erinnerung.
Aber wenn ich das Wort in deinem Beitrag schon so lese, Olli, Erlebnispädagogische Fahrt, dann hört sich das alles andere als nach Urlaub an.
Solch eine Fahrt wiederum kann und hat auch durchaus was gutes, da man so den Klassenerhalt stärkt und auch mal die Außenseiter, die es leider gottes in jeder Klasse gibt auch mal von einer anderen Seite kennenlernt.
Imemrhin kannst du froh sein, dass ihr so eine Farht macht, da bei uns auf der Schule so ziemlich alles an Ausflügen verboten wurde, was nicht mit der Schule zu tun hat.
So sind bei uns nur noch Ausflüge gestattet, die in irgendeiner Weise mit Schule etc. zu tun haben, sprich Museum mit anschließendem Aufenthalt in Köln etc.
Nur das Köln meine Heimatstadt ist und ich dort fast jeden Monat bin, da ich schon lange nicht mehr dort wohne. Zudem kenne ich Köln schon in und auswendig.
Sogar unseren Skiurlaub in der 8. Klasse hat man uns sogar verboten, was ich eine richtige Sauerei finde, da ich mich nämlich auf diesen gefreut hatte.
Aber wir machen ja noch die Abschlussfahrt in der 10. dieses Jahr nach Bella Italia zum Gardasee. Und die ist 100% sicher.
Also mach das beste draus und sei froh, dass ihr solche Fahrten macht.
Ich währe froh, wenn unsere Schule so was machen würde.