Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Air Berlin

Bobbydriver

• »Air Berlin« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 162

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 26. März 2007, 14:25

Bye bye...

Hallo Jungs und Mädels,

ich wollte mich nur kurz von euch für die nächsten 3 Tage (27.3-29.3) verabschieden. In diesem Zeitraum bin ich mit meiner Schulklasse auf einer Erlebnispädagogischen Fahrt! :banghead:

Wenn euch interessiert wo ich die nächsten 3 Tage ohne euch verkümmere klickt einfach hier ->dann auf Bildungszentrum!

Viele Grüße wünscht euch

Olli
Viele Grüße,
Olli

wcf.user.posts: 2 031

Beruf: Schüler --> SWFS

• Nachricht senden

2

Montag, 26. März 2007, 14:28

Hi Olli,
:(
Ich vermisse dich jetzt schon, lass von dir höhren, sobald du wieder daheim bist (Telefon oder SMS ggf. auch ICQ :D ).

Ich wünsch dir jetzt schon mal viel spaß und vielleicht wird es ja besser als du denkst ;).

Have fun

Joe
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008
Mittlere Reife bestanden.

3

Montag, 26. März 2007, 14:56

Ja die wunderschöne Senne :lol: :lol:

Das Sennelager ist mir erst richtig schmackhaft geworden durch die

Y - Tours ....Wir buchen -- Sie Fluchen

So mit 30 km Erlebnisspaziergängen des Nächtens mit Gepäck und Schießprügel ........................ :shocked: :nein:

ach OLLI sind doch bestimmt 3 schöne Tage , mach das beste daraus :D
Gruß Klaus

Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

4

Montag, 26. März 2007, 16:02

die geographisceh bezeichnung find ich cool :thumb: : in ostwestfalen

WO NUN??????????? :D :hm:

müsste sich im Wetterbericht super anhörn....stürmsicher westwind in ostwestfalen der im Laufe des Tages auf Südost dreht :lol:
Gruss :winke: Michael

5

Montag, 26. März 2007, 16:14

Naja, hört sich ja eigentlich normal an, denn jeder durchschnittlicher Bundesbürger kennt Westfalen ;)
Also düfte Ostwestfalen nicht allzu schwer sein :D
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

6

Montag, 26. März 2007, 16:21

da hab ich noch mal Glück gehabt....ich bin weder durchschnittlich :D noch Bundesbürger ;)...

7

Montag, 26. März 2007, 16:41

Heisa Michl ,

Deine Posts lese ich immer wieder gerne :lol2: :lol2:

aber Du bist und bleibst ein Beutedeutscher auch wenn Du in Austria deine

Zelte aufgeschlagen hast. :D :D :nein:

Prost :bier: Michl
Gruß Klaus

Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

8

Montag, 26. März 2007, 17:07

Beutedeutscher????? :hm:

so weit ich weiss liegt die Weisswurstgrenze zwischen uns. :oesi:

und so und überhaupt: ich hab gar kein Zelt! :sagnix:

ich bin doch kein Indianer

wurscht...damit :bier: kennen wir uns beide aus ;o)

hat nicht mal vor vielen vielen Jahren Bayern zu LOWS gehört oder so???? :conf:

egal....hauptsache nicht Ostwegfahren :D oder wie das heisst *gg*

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

• Nachricht senden

9

Montag, 26. März 2007, 18:21

Na das kann ja was werden. :shocked:

Immerhin ist dies eine Einrichtung, die völlig auf Natur etc. getrimmt ist und irgendwo im Wald liegt.
Und wenn man sich mal die Bilder von den Betten anschaut, da habe ich noch die von meiner letzten Klassenfahrt in der 4. Klasse noch gut in Erinnerung. :angryfire:

Aber wenn ich das Wort in deinem Beitrag schon so lese, Olli, Erlebnispädagogische Fahrt, dann hört sich das alles andere als nach Urlaub an. :nein:

Solch eine Fahrt wiederum kann und hat auch durchaus was gutes, da man so den Klassenerhalt stärkt und auch mal die Außenseiter, die es leider gottes in jeder Klasse gibt auch mal von einer anderen Seite kennenlernt.
Imemrhin kannst du froh sein, dass ihr so eine Farht macht, da bei uns auf der Schule so ziemlich alles an Ausflügen verboten wurde, was nicht mit der Schule zu tun hat.
So sind bei uns nur noch Ausflüge gestattet, die in irgendeiner Weise mit Schule etc. zu tun haben, sprich Museum mit anschließendem Aufenthalt in Köln etc.
Nur das Köln meine Heimatstadt ist und ich dort fast jeden Monat bin, da ich schon lange nicht mehr dort wohne. Zudem kenne ich Köln schon in und auswendig.
Sogar unseren Skiurlaub in der 8. Klasse hat man uns sogar verboten, was ich eine richtige Sauerei finde, da ich mich nämlich auf diesen gefreut hatte.

Aber wir machen ja noch die Abschlussfahrt in der 10. dieses Jahr nach Bella Italia zum Gardasee. Und die ist 100% sicher. :luxhello: :luxhello:

Also mach das beste draus und sei froh, dass ihr solche Fahrten macht.
Ich währe froh, wenn unsere Schule so was machen würde.
Gruß,
Marc

Air Berlin

Bobbydriver

• Nachricht senden

10

Montag, 26. März 2007, 18:36

Hallo Marc,

du scheinst meine Bedenken ja zum Teil ganz gut zu verstehen können. Im Grunde freue ich mich ja das wir 3 Tage keine Schule haben, aber auf Bäume kletern und sich auf die Hände anderer zufallen lassen muss wirklich nicht sein! :banghead:

Besonders die erste Nacht kann heiter werden. Da haben die Briten nämlcih ihre Nachtschussübung welche bis 4 Uhr morgens andauern soll! :thumbdown:

Ich lass mich aber trotzdem mal überraschen, vielleicht wirds ja ganz nett! :lol:

Viele Grüße

Olli
Viele Grüße,
Olli

• Nachricht senden

11

Montag, 26. März 2007, 18:42

@Allesflieger, bist du nächstes Schuljahr in der 10.?
Wenn ja, wann fahrtn ihr zum Gardasee (Woche)
Gruß,
Johannes

Azubi bei Lufthansa-Technik zum Fluggerätemechaniker/Instandhaltung in MUC ab 1. September 2008

12

Montag, 26. März 2007, 19:02

RE: Bye bye...

Hallo ihr Racker,

ich hab euch mal ins Private gepackt. :D

Nicht böse sein aber da gehörts nun mal hin OK.

Ich bin aber trotzdem schon auf den Reisebericht gepannt OLLI :luxhello:
Gruß Klaus

Air Berlin

Bobbydriver

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. März 2007, 17:15

Hallo Jungs,

da bin ich wieder! Zwar eins, zwei Kilo leichter, aber noch am Leben! :D
Bilder folgen dann in den nächten Tagen. In welchem Board soll ich die dann reinstellen?

Viele liebe Grüße

Olli

:bier:
Viele Grüße,
Olli

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. März 2007, 18:35

Welcome back!

:winke:
Gruß,
Johannes

Allesflieger

Anfänger

wcf.user.posts: 1 135

Beruf: Schulbankwarmhalter in der 10. Klasse einer Realschule

• Nachricht senden

15

Freitag, 30. März 2007, 19:06

Hi Olli,

und wie war es denn?

Hat doch bestimmt Spaß gemacht mal 3 Tage ohne Schule. Immerhin habe ich davon erst einmal die Nase voll. Aber zum Glück haben wir ja in NRW ja jetzt die heißgeliebten Osterferien, sodass ich die Schule mal für eine Weile in den Hintergrund schiebe.
Jetzt kann man mal wieder durchatmen und mal wieder ein bisschen am PC vor dem Flusi oder anderso entspannen.
Gruß,
Marc

16

Freitag, 30. März 2007, 21:20

Zitat

Original von Air Berlin
In welchem Board soll ich die dann reinstellen?

Na dort wo sie reingehören ;) :lol: :bier:
Gruß