Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Kannofant« (21. März 2007, 05:43)
Zitat
Original von ubootwilli
und zu den Bildern ich weiß jetzt nicht ob Dir das bekannt ist ( ich denke mal schon ) die roten Schrift Einblendungen im Bildschirm , wie etwa die Parkbremsenmeldung , lassen sich wegschalten . Entweder mit dem FlusiFix oder in der Fs9.cfg manuell
Sollte ich Mist geschrieben haben , bitte verbessern
[/B]
Guter Einstand Andreas , ich freue mich schon auf die nächsten ....................
Sorry , aber in dieser Hinsicht bin ich immer etwas unverschämt
Zitat
Ich merke mir leider nicht alles woher und was ich da installiert habe. Da ist es zwecklos mich zu fragen.
Zitat
Original von ubootwilli
da gibt es eine Seite in der Schweiz JU-52 -3m Projekt die dich vielleicht interessieren könnte
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH