Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex92

Alpenflügler

• »Alex92« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 896

Beruf: Fernmeldemonteur

• Nachricht senden

1

Montag, 19. März 2007, 07:01

Führerscheinprüfung!

Hallo,

ich werde heute um 13:15 eine Prüfung für den MOFA Führerschein ablegen. Ich werde erst mal in die Schule gehen, und werde dann nach der 3ten Stunde beurlaubt. Leider habe ich etwas Angst das ich Durchfalle, aber ich hoffe das ich bestehe. Wenn ich den Lappen habe, dann werd ich euch gleich Informieren!
Greez Alex :winke:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

AirVia

The Dentist

wcf.user.posts: 2 030

Beruf: Zahnmedizinstudent

• Nachricht senden

2

Montag, 19. März 2007, 08:08

Also bitte! Der MOFA-Schein ist echt mega einfach! Ich habe so ein Ding auch mal gemacht! Die Fragen sind die gleichen wie in der Fahrschule und ne praktische Prüfung gibt es auch nicht! Das Ding ist doch echt geschenkt!
Best regards
Thorsten, CEO "Air Via virtual Bulgarian Airways"

3

Montag, 19. März 2007, 09:14

Oh man, ich erinnere mich noch, damals, Anno Tobak, mit dem Herkules Mofa von meinem Kumpel, meine Maus hinten auf diesem Notsitz und das Ganze ohne.... aber lassen wir das. Drücke die Daumen. Der Lappen sollte kein wirkliches Problem darstellen. Den schaffen sogar Frauen (duck). :D

Alex92

Alpenflügler

• Nachricht senden

4

Montag, 19. März 2007, 12:09

:D Bin zur Zeit fleisig am Bogen durchgehen... alle Fahrlehrer der Fahrschule sind dabei :shocked: :nein:
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2

Alex92

Alpenflügler

• Nachricht senden

5

Montag, 19. März 2007, 14:26

Gute Nachricht!

Ich habe mit 4 Fehlerpunkten bestanden und direkt den Führerschein bekommen! Ich hab hiermit die offizielle Erlaubnis zum führen eines Mofas :)

6

Montag, 19. März 2007, 14:50

Fettes Gratz. Ein großer Schritt in die richtige Richtung. :luxhello:

7

Montag, 19. März 2007, 17:15

Zitat

Original von Toysoldier
Ich hab hiermit die offizielle Erlaubnis zum führen eines Mofas :)

Darfst Du auch damit fahren oder mußt Du es immer am Halfter führen? :D

Egal, herzlichen Glühstrumpf! :luxhello:

Und immer daran denken: Bei Prüfungen gibt es nur zwei Möglichkeiten - bestehen oder durchfallen. Und fällt man mal durch, macht man sie noch einmal. Sich vorher deswegen Sorgen machen, blockiert nur das Wissen und bringt nichts. Immer locker bleiben.
Viele Grüße aus dem Norden

Hans