Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. März 2007, 08:27

Optische Schäden am Flugzeug anzeigen

Hallo Flusen ,


Wie kann man optische Schäden an den Flugzeugen anzeigen lassen :hm:

das hat sich bestimmt schon manch einer gefragt :conf: :nein: und wie es geht

stand schon vor längerer Zeit in einem anderen Forum zu lesen :

Zitat


Folgende Zeilen mittels Texteditor in die Datei "aircraft.cfg" einzufügen (im Verzeichnis jedes Flugzeuges unterhalb des FS2002-Aircraft-Verzeichnisses, sollte auch bei FS9 funtzen ), und zwar unter der Sektion

[fltsim.0],
[fltsim.1],
[fltsim.2] usw.

visual_damage=1

Zusätzlich muß der Realitätsgrad im Luftfahrzeug-Menü auf 'realistisch' eingestellt und die Schadenerkennung aktiviert werden.




So und nun seht Ihr , warum das Flugzeug nicht mehr ohne Tragflächen fliegt :lol: :lol: :lol:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

2

Dienstag, 13. März 2007, 09:14

RE: Optische Schäden am Flugzeug anzeigen

:brav:

Guter Tipp, Danke.

:bier:
Gruß


microburst

Codename: Microbürste

wcf.user.posts: 1 797

Wohnort: Ruhrgebiet // Germany

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. März 2007, 12:23

Oh super Admiral Klaus :thumb:

Soll das heissen, das visual-damage Bit ist per Default auf False gesetzt? :hm: Warum liefert Microsoft den FS den berhaupt in diesem Zustand aus, anstatt die Schadens-Option von Werk aus einzuschalten ?
Gruß :winke:


4

Dienstag, 13. März 2007, 13:27

RE: Optische Schäden am Flugzeug anzeigen

Mir war da was , mir war da was :lol: :lol: :nein:

Ja doch :klug:, mit Wolfgangs "FLUSI FIX" geht das ganze noch einfacher :lol: :lol: :thumb:
schaut auf das Pic :lupe:

Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit