Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. März 2007, 12:56

Xenon Lights für FSX

...und weiter geht´s :sonne:



Zitat


Xenon Lights 3.0
FSX Xenon Lights 3.0 (complete package). The third version of the "Xenon Lights" now for the Flight Simulator FSX.
Realistic xenon lights with complete newly designed textures, now in four different grades of detail and brightness. This texture pack adds a special realistic xenon light for all aircraft, offering a much better view to the runway or taxiway. This texture package changes the default lights from FSX to the modern xenon look. Easy installation manual and previews and textures for restoring back to the FSX default lights are included. (Each of the previous versions of the xenon files had more than 13000 downloads on flightsim.com). By Dirk Kurze.


Download von AVSIM

:bier:
Gruß


2

Freitag, 14. März 2008, 09:20

Xenon Lights 3.0 von Dirk Kurze

:tag:

Bei den Buschis hab ich ein interessantes Texturenpaket entdeckt, das möchte ich Euch nicht vorenthalten :

Zitat


FSX Xenon Lights 3.0 (complete package).
The third version of the "Xenon Lights" now for the Flight Simulator FSX. Realistic xenon lights with complete newly designed textures, now in four different grades of detail and brightness. This texture pack adds a special realistic xenon light for all aircraft, offering a much better view to the runway or taxiway. This texture package changes the default lights from FSX to the modern xenon look. Easy installation manual and previews and textures for restoring back to the FSX default lights are included. (Each of the previous versions of the xenon files had more than 13000 downloads on flightsim.com). By Dirk Kurze.


Zum Download bei AVSIM

Also, neue Xenon-Landinglights für den FSX. Inklusive Möglichkeit die Originaltexturen bei Nichtgefallen wieder herzustellen :thumb:

Werft ruhig mal einen Blick hinein und werft auch ein Auge auf die Screenshots die im Paket dabei sind, da dürfte doch ein allseits Bekannter, der sich auch hier herumtreibt, mitgewirkt haben :respect:

:bier:
Gruß


3

Freitag, 14. März 2008, 15:54

So ein Schrott...

So ein Schrott, wer braucht das denn :D

Was Du alles ausgräbst... tzt...

Das hatte ich auch mal im FSX - X-Graphics ist da aber besser - Die Xenon Lights sind doch aus der Anfangszeit des FSX wo es noch nix gab...

Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Freitag, 14. März 2008, 16:22

RE: So ein Schrott...

Na, Dirk, so alt ist das Ding doch gar nicht. Es ist vom 2. März [SIZE=7]2007[/SIZE] :weg:
Viele Grüße aus dem Norden

Hans

5

Samstag, 15. März 2008, 09:24

@Jürgen: das hattest Du kürzlich hier schon einmal gepostet.

@Dirk: wenn sich schon der Autor von seinem Werk distanziert...

Gruß
Wolfgang
Gruß
Wolfgang

6

Samstag, 15. März 2008, 11:56

Xenon für FS2004 ist erfolgreicher...

Zitat

Original von Wommiu
@Dirk: wenn sich schon der Autor von seinem Werk distanziert...


Naja... distanzieren ist wohl der falsche Ausdruck... :brav:

... zu der Zeit, wo ich das veröffentlicht habe, war das auch ´ne tolle Sache - denn da gab´s noch nix für den FSX an Addons...

.. heute ist es eher etwas für diejenigen, die keine Addons im Stil von X-Graphics besitzen ...

Aber gegen die Lights von X-Graphics oder Shockwave und Ähnliche kann es nun wirklich nicht mehr heran reichen, sieht man auch an den Downloads der Version 3.0 (Flightsim = ~6000 und Avsim = ~8000)...

Für den FS2004 scheint es allerdings immer noch recht beliebt zu sein und die FS2004 Xenon Landing Lights V. 2.0 haben ~14000 Downloads bei Flightsim und einige Downloads auf anderen Plattformen, die nicht mal nachfragen, ob die Veröffentlichung gewünscht ist...


Gruß

Dirk
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (15. März 2008, 11:56)


7

Samstag, 15. März 2008, 15:24

RE: Xenon für FS2004 ist erfolgreicher...

Tja, manchmal überhol ich ich selber :lol:

Habe die zwei Threads nun zusammengelegt

:bier:
Gruß