Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 30. Mai 2017, 10:53

Moin und hallo, liebe Friendly Flusi Leser :-)

Möchte euch einfach nur kurz mitteilen, dass sich der Flugplatz EDGT Bottenhorn im Entstehungsprozess befindet. Die Entwicklung ist auch schon sehr weit fortgeschritten, so dass es wohl demnächst zu einer Veröffentlichung kommen dürfte. Das wird dann aber nochmal gesondert mitgeteilt :-)

Hier mal ein Liste mit den zu erwartenden Merkmalen

EDGT Bottenhorn, Hessen - Für die Flugsimulatoren FSX,FSXSE,P3D

- Luftbildgröße: 8,5 km²
- Luftbildauflösung: 30-cm
- Luftbild Variationen: Sommer, Winter, Nacht inkl. Blend.- und Wassermasken

- Autogen Vegetation und Gebäude
- Landebahnreiter, Halbbahnreiter
- Lande T
- Segelfluganhänger
- Animierter Windsack
- Animierte Personen (Living People)
- AI-Autoverkehr
- Statische Fahrzeuge
- SODE gesteuerte Windobjekte
- Scenery Configurator LITE von 29Palms Scenery Design
... uvm

Die top-aktuellen DOP20 Orthophotos stammen vom Amt für Bodenmanagement Marburg.


Und hier ein paar Vorschaubilder


Bild 1: In der Entfernung ist die gekrümmte und dem natürlichem Gefälle folgende Piste gut zu erkennen



Bild 2: Das Dorf Bottenhorn in der Gemeinde Bad Endbach bei Marburg in Hessen



Bild 3: Detailliert modelliertes Spielgerät am Platz



Bild 4: Die Cessna C162 Skywatch von Flight1 - man kann sie kostenlos herunterladen



Bild 5: Animierte Personen (Living People) auf der Terrasse von Bottenhorns Flugplatz



Bild 6: Der Scenery Configurator LITE von 29Palms - er wird allen Freewareentwicklern kostenfrei zur Verfügung gestellt


Lieben Gruß
Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian Bahr« (30. Mai 2017, 10:56)


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Mai 2017, 11:43

Sieht klasse aus! Meine Enkelin fragte gerade, ob wir da mal "in echt" hinfahren können, wegen des Spielplatzes....
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

3

Dienstag, 30. Mai 2017, 20:26

Moin,

Bottenhorn is quasi bei mir vor der Haustür :thumbsup:

Wie um alles in der Welt kommt man auf den Flugplatz :punk: :hm: ... wo man immer bergauf startet :pfeif:

Sieht recht gut aus ... der wird ohne Frage den Weg auf meinen Rechner finden :luxhello:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit