Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Lieber Kollege Balu, Du schreibst hier:
Aha...
Und die Höhe im Autopiltoten dreht sich selber rein....
Als jemand der sich tagtäglich unter Germanwings Crews bewegt, kann ich deiner Ausführung aber auch gar nix abgewinnen....
Ich frage Dich, wie schlüssig und glaubhaft die offizielle Version und die Untersuchungen wohl sein können.
Hat jemals ein Normalsterblicher den CVR zu hören bekommen? Sind die offiziellen Angaben glaubhaft - oder schlicht technisch nicht möglich? Wann wurde jemals ein CVR innerhalb von 48 Stunden ausgewertet? Was ist mit den ersten spontanen Zeugenaussagen mit den Kampfjets? Wo ist der zentrale Chip geblieben? Weshalb war das Trümmerfeld so seltsam? Schon mal was von Manipulationen "für die Staatsräson", oder geheimen NATO-Tests und Pannen gehört? - Nichts für ungut, wir wollen uns nicht streiten. Denke bitte ruhig, was Du willst - wir bleiben ohnehin sich einfach respektierende nette friendlyflusi-Kollegen, OK?
Aha...
Und die Höhe im Autopiltoten dreht sich selber rein....
Als jemand der sich tagtäglich unter Germanwings Crews bewegt, kann ich deiner Ausführung aber auch gar nix abgewinnen....
Aha...
Und die Höhe im Autopiltoten dreht sich selber rein....
Als jemand der sich tagtäglich unter Germanwings Crews bewegt, kann ich deiner Ausführung aber auch gar nix abgewinnen....
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Atkatla« (1. April 2017, 19:45)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH