Sie sind nicht angemeldet.

Laszlo_B

laszlobarki

  • »Laszlo_B« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 11

Wohnort: Wien

Beruf: Musiker, Lehrer, Kulturmanager

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. April 2017, 12:37

FSX-Dummi bittet um Hilfe

SUCHE RAT wg. 2 Problemen im FSX!
Zuerst bitteich jedoch um Verständnis und Verzeihung, da ich eine technische Katastrophe bin - weiß nix und kann nix - also bitte herzlichst um Geduld und Hilfe...


1.) In der Anzeige der Szeneriegebietstitel sind seit 1 Woche plötzlich alle Namen verschwunden (siehe screenshot im Anhang).
Es sind nur die Nummern der Reihenfolge und die Hakerln da - ausser die FTX-Sachen, die sind jetzt ganz unten und mit Namen angezeigt.
Die Szenerien funktionieren, jedoch halt ohne namen. Wenn ich jetzt aber neue Szenerien hinzufüge, erscheint auch deren Namen.
Das ganze ist vor 1 Woche passiert, nach (obligatorischen) "schwerer Systemfehler" - Abstürzen...

2.) Heute wollte ich in LIRA / Rom- Ciampino vor dem Losrollen den Verkehr einschalten - ist ja auch schöner, als der leere apron...
Aber sobald ich das tat, BUMMS -immer wieder Systemabsturz...Aber NUR dort in Ciampino.

Übrigens wäre es toll, einen persönlichen FSX-Mechaniker zu haben, der mir gegen ein faires finanzielles dankeschön manchmal unter die arme hilft! Falls jemand daran interessiert wäre, bitte ich um eine Email an barki@live.at

Schönes Wochenende und HAPPY LANDING - Laszlo aus Wien

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. April 2017, 12:41

Benutzt Du eine Szenerie für Ciampino, wenn ja, welche? Was sind Deine AI Einstellungen im FSX?
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB