Sie sind nicht angemeldet.

laszlobarki

unregistriert

1

Montag, 27. März 2017, 22:39

SUCHE FSX-HILFE!! - Plötzlich sind die Namen aus der Szeneriebibliothek verschwunden, nur Hakerln und nummern sichtbar...

FSX-Freak in Wien SUCHT RAT UND HILFE - Plötzlich sind alle Namen aus der Szeneriebibliothek verschwunden, nur Hakerln und Nummern sichtbar... Wenn ich jetzt eine neue Szenerie hinzufüge, ist diese OK... Die Szenerien funktionieren aber, da sie ja in der Addon Scenery drinnen sind

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 28. März 2017, 08:41

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Stell doch bitte mal einen Screenshot Deiner Szeneriebibliothek ein ( ein Ausschnitt genügt), dann kann man vielleicht helfen.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 28. März 2017, 09:38

Hallo Laszlo,

herzlich willkommen hier im Forum. Keine Panik, in den meisten Fällen werden hier Probleme gelöst :bier:

Nur durch eine einfache Beschreibung und einen Hilferuf allerdings stochert man in einem Heuhaufen. Wie Viking angeregt hat, bitte mal einen Screenshot machen. Dann brauchen wir aber auch ein bisschen mehr Info:

- Welches Betriebssystem fährst Du (Win7/Win8/Win10)?
- Welchen FSX nutzt Du? Sp1, Sp2, Acceleration?
- Hast Du ORBX installiert?
- Was ist passiert, als plötzlich das Problem auftrat? Gab es Updates /-grades des Betriebssystems?
PLÖTZLICH ist IMMER ein Zeichen von UNROUTINIERTEM Eingriff :yes: - Also müssen das System oder DU etwas angestellt haben :pfeif: ....

Also lass uns teilhaben an

- Deiner Konstellation
- Deinen Aktionen, als das Problem auftrat.

Dann werden die Experten hier Hand anlegen :thumbup:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

4

Dienstag, 28. März 2017, 12:04

Irgendwo habe ich das doch schon mal gelesen.
Ich bin mir nicht mehr sicher, aber war das nach einem Update von Win? ?(
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

5

Mittwoch, 29. März 2017, 21:55

Hallo Flusifreunde!

Laszlobarki hat sich via Skype an mich gewandt, ich möge hier erklären, dass er Anfängerschwierigkeiten mit der Registrierung bzw. mit seinem Passwort hat und daher momentan nicht selbst antworten kann (Gunter weiß davon). Bis das geklärt ist, möchte ich in seinem Namen einige ergänzende Informationen geben, soweit er mich informiert hat:

Sein Betriebssystem W 7, FSX Professional SP1 und SP2. ORBX ist installiert.
Das Problem ist angeblich schon früher einmal aufgetreten. Vor kurzem hat er eine neue Szenerie installiert - welche weiß ich aber nicht, dass soll er später selbst angeben.

Einen Screenshot mit der Problemdarstellung hat er mir gesendet; ich füge ihn als Anhang bei.
Seltsam ist, dass er ZB. den aktivierten aber leeren Szeneriebereich mit der Priorität 41 als Gebiet zwar bearbeiten kann (er scheint dann offenbar zur Bearbeitung auf) auch die Priorität veränderbar ist, aber im Szeneriebereich trotzdem nicht ersichtlich ist.

Mehr kann ich im Moment dazu auch nicht sagen, da ich ein derartiges Problem bisher noch nicht hatte.index.php?page=Attachment&attachmentID=5659
happy landings wünscht

Christian :winke:

Intel(R) Core (TM) i5-6600K CPU @ 3.50GHZ, 4 Kerne, 16 GB physischer Speicher (4x4)
Grafikk. MSI RX 480; M. SATA WD 500 GB; WD RED PRO 2TB Win 10, 64 bit; FSX Gold Acc.

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. März 2017, 09:58

Danke Christian.

Laszlo kann - aus welchem Grund auch immer - sein Passwort nicht zurücksetzen. Falls das Problem bleibt, muss er sich neu anmelden, denn ich kann natürlich die Passworte der User nicht sehen und auch nicht ändern oder zurücksetzen.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB