Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. März 2017, 20:17

FS2Crew Reboot funktioniert nicht mehr

Hallo habe ein Problem mit FS2Crew Reboot für die PMDG 737. Hat immer funktioniert. Plötzlich kann ich es nicht mehr mit der C Taste öffnen. Habe auch den configurations manager geöffnet, dort werden keine Fehlermeldungen angezeigt. Weiß jemand rat?

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. März 2017, 20:31

Sorry, ich nutze FS2Crew nicht, aber es gibt bestimmt jemanden hier, der das Tool nutzt.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

3

Montag, 20. März 2017, 19:39

Im Manual ist Schritt für Schritt erklärt, welche Befehle zugeordnet werden müssen...
Gruss Seimen

4

Montag, 20. März 2017, 22:04

Das hatte ich ja eingestellt, hat ja auch monatelang geklappt nur plötzlihc nich mehr

5

Montag, 20. März 2017, 22:13

Ja ok, habs noch mal probiert. anscheinend hat fsx die Einstellungen gelöscht. Warum auch immer. Erst mal danke für die Hilfe