Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 14:04

ETNL Rostock v2.0 für P3D und FSX released

Nach mehr als 2 Monaten intensiver Arbeit ist es geschafft. Ich kann euch heute ein GEN optimiertes ETNL-Rostock nunmehr auch für den FSX , natürlich wie immer als Freeware, anbieten.

ETNL_Apron





Bitte beachtet aber, dass sich diese Seite aus Spenden finanziert , die immer willkommen sind.

Diese Szenerie steht nunmehr sowohl für P3D, als auch für den FSX zur Verfügung

Der Platz ist komplett überarbeitet und in großen Teilen real umgesetzt.

Er besteht aus
•zivilem Komplex
•militärischem Komplex
•ehemals militärischem Komplex
•Solarfeld Süd

Verbaut wurden auch mehr als 10km nutzbares Straßennetz. Das Terminal ist begehbar, die Jetways steuerbar mit STGR-J und im militärischen Teil habe ich für interessierte Nutzer die Parkings 28 und 29 im Pass Through Modus innerhalb des Hangars reserviert. Bunker sind ebenfalls teilweise nutzbar.

Die genaue Feature Liste findet ihr im Handbuch, dass auch ohne Anmeldung herunter geladen werden kann. Dieses solltet ihr unbedingt lesen, da dort die Installation und AI Handhabung erläutert ist.

Download Handbuch v2.0 Deutsch: http://simmershome.de/wp-content/uploads…NL-Rostock2.pdf

Das Luftbild ist an globale Texturen von Drittanbietern angepasst und verfügt über Jahreszeiten. Der ganze Platz hat exakt platziertes Vegetationsautogen, welches auch nicht unterdrückt wird. Alle Straßen sind zur Platzbesichtigung für GA Flieger (regelwidrig) nutzbar, einschließlich der Außenstraßen an der RWY 10 und 28 , die immer wieder zum Platz zurück führen und ein geschlossenes System bilden.
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (15. Dezember 2016, 14:05)


Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 21:13

Man muss Dich wirklich loben: Das ist echte Payware-Qualität. Und die wird mit jedem Platz scheint's besser! :thumbup: Vielen Dank für dieses Engagement, auch wenn ich selber kaum welche von diesen tollen Werken besitze, weil meine Interessen mich selten in diese Gefilde verschlagen :S
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

3

Freitag, 16. Dezember 2016, 10:06

Toller Platz, danke!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

Reader

Keiner

wcf.user.posts: 10

Wohnort: Stuttgart Bad Cannstatt

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Dezember 2016, 18:07

Dankeschön!

Dem Dankeschön meiner Vorredner kann ich mich nur voll anschließen. Die Taxiway-Centerline auf den von Dir gemachten Plätzen ist beeindruckend liebevoll gemacht. Rostock-Laage bringt mir ein wenig Heimatgefühl für Mecklenburg-Vorpommern zurück, auch wenn der Platz in Real einfach unspektakulär in der Landschaft liegt und bebaut ist.

Dieter

5

Montag, 19. Dezember 2016, 17:19

In FTX GEN sind leider die Jetways von ETNL lahmgelegt. Update wurde versprochen, wann steht jedoch in den Sternen.
Ich habe deswegen die verantwortliche Datei selbst korrigiert. Die Jetway arbeiten danach ohne Deaktivierung des cvx Files in GEN
Eine Anleitung befindet sich im Paket.
Die Änderung für FSX und P3D ist identisch. Nutzung auf eigene Gefahr.​



Download im Support Forum
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de