Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DIDL

DIDL

  • »DIDL« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Dezember 2016, 18:37

Impressionen aus dem neuen XPlane11 (BETA Version)

@Gunter,

Die Bilder sind etwas grösser, aber ich denke einmal zwecks Vorstellung geht das ausnahmsweise einmal in Ordnung. Ansonsten PN an mich.

Über BIG APPLE und Departure KEWR!









Über Miami

Die Hochhäuser sind von Drzewiecki Design KMIA Scenery für den XPlane










Über den Keys













ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (6. Dezember 2016, 18:38)


2

Dienstag, 6. Dezember 2016, 19:42

Das schaut sehr gut aus. Aber fraglich, wie es dann außerhalb der Metropolen und auch außerhalb von Amerika aussieht.
Trotzdem cool, dass weitergemacht wird und die FluSi-Freunde nicht vergessen sind! :thumbsup: :yes:
Servus
Michael

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Dezember 2016, 20:49

Parking, Taxeln und die Nahaufnahme des Highways sind ja fast real 8)
Ab 100 Meter aufwärts bin ich dann doch ORBX-verwöhnt. Da holt mich der X-Plane irgendwie noch nicht richtig ab...Aber das ist sicherlich Geschmacksache. Auch die gesamte Abdeckung der Welt wird im X-Plane sicher noch auf sich warten lassen. Gibt's da irgendwelche Ankündigungen?
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

DIDL

DIDL

  • »DIDL« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Dezember 2016, 21:51

Hallo Manfred,
ich habe mir erst einmal nur Nordamerika und Europa herunter geladen, da die XPlane BETA doch satte 79 GB an Daten umfasst. Bis auf die Antarktis scheint aber alles abgedeckt zu sein. Wie die einzele Qualität dort aussieht kann ich deshalb nicht sagen. Die anderen Teile lade ich mir erst herunter wenn XPlane 11 releast wird. Momentan ist er noch ein wenig verbugt. Ob man nun XPlane, P3dv3.4 oder weiterhin den FSX favorisiert ist Geschmackssache und hängt wahrscheinlich auch von der Anzahl der Addons ab die man besitzt. Das muss und soll jeder für sich selbst entscheiden. Mir gefällt der neue XPlane ganz gut, er hat aber auch so seine Schwächen, spricht die katastrophale Wolkendarstellung und den AI Traffic den man aufgrund des anderen Ansatzes als im P3D nicht so richtig in den Griff bekommt. ;) :bier:
ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DIDL« (6. Dezember 2016, 21:53)


DIDL

DIDL

  • »DIDL« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 684

Wohnort: Berlin

Beruf: Taxiunternehmer

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Dezember 2016, 16:14

Mit ein wenig Arbeit erhält man durchaus schöne Resultate. Für VFR Flüge ist das recht unterhaltsam. Wen das XPlane 11 Autogen stört, man könnte auch OSM Daten einbinden, das sieht dann zwar realer aus, aber nicht unbedingt besser. ;) :bier:

Hier mal 4 Bilder aus Deutschland, 2xHamburg und 2x Düsseldorf. ;)







ASUS GameStar Notebook G73J, i7-720QM, ATI HD5870

best regards, Dietmar :tag:


tim friehe

Anfänger

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 09:02

@DIDL Hast du noch Bilder aus DE?
Raum Hannover/Celle würde mich interessieren :)

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 11:00

Ja, Dietmar - das sieht schon besser aus. Mann, wann gibt es denn endlich guten AI für den X-Plane? Wie sieht es mit Addons allgemein aus?
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben: