Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. September 2016, 18:37

Kameramarkt "erhöht" die Preise in 2017

Moin,

die neusten News vom Kameramarkt aus JApan - man wird in 2017 die Preise um den Faktor des schwächelnden Eurokurses erhöhen (ca. 15%), das teilten vereinzelt die japanischen Hersteller mit. Der Grund liegt auf der Hand, denn der Europäische Markt hat Gewicht und der Euro verliert langsam an Wert - das müssen die Hersteller kompensieren.

Es lohnt sich demnach sehr noch vor dem ersten Quartal 2017 die geplanten Käufe zu tätigen ;) und mit Photokina (nächste Woche) und Weihnachtsgeschäft könnte so noch das ein oder andere Schnäppchen geordert werden...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. September 2016, 20:28

Danke für die Info, mal gucken, ob sich da was für mich findet oder ich erstmal bei meinem Kram bleibe :D

3

Freitag, 16. September 2016, 21:21

Dirk, wie erkläre ich das meinem Finanzminister :pfeif:

Das wird ein großer Wunschzettel zu Weihnachten

Grüße

4

Freitag, 16. September 2016, 21:27

Dirk, wie erkläre ich das meinem Finanzminister :pfeif:


... mit Geldanlage, bedenke - es sind 15% Dividende von 2016 auf 2017 und wenn sie fragt, wann Du es verkaufen willst, dann sag du machst es wie Kostolany :D :D :D ;)

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

5

Freitag, 16. September 2016, 21:39

Hm, Profitipp? :lol:

Hört sich gut an!

Grüße und ein tolles Wochenende

Thorsten