Sie sind nicht angemeldet.

ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. September 2016, 15:33

Jemand Erfahrungen mit Cockpit For You?

Hi,
ich bin gerade über die Seite www.cockpit-for-you.com gestolpert, die irgendwie den feuchten Traum für Throtthle Quadranten verkaufen.
Sieht original aus, ist motorisiert, alle Schalter dran, einfach so, wie man sich das wünscht. Andere Produkte haben irgendwo immer irgendwas, was nicht passt.

Mal ganz ab davon, dass ich momentan keinen Platz für ein Homecockpit habe und daher sowas eh nicht kaufen kann, aber: hat jemand von dem Laden schonmal gehört? Einfach mal so 2000-3000€ an eine unbekannte Bude blasen ist ja auch nicht ganz ohne Risiko...
Vor allem steht bei "Über uns" der sehr hilfreiche Text "Geben Sie auf dieser Seite einen kurzen Überblick über Ihre Firma.".
Also irgendwie eine Homepage ausm Baukasten, bei der nicht mal alle Seiten ausgefüllt sind. Macht da für mich einen etwas komischen Eindruck. Andererseits, wenn man am Basteln ist, ist die Hardware wohl Prio, Webseite zweitrangig.
Wie seht ihr das?

2

Mittwoch, 14. September 2016, 16:55

Also ich kann nichts finden was mich stutzig machen würde. Auch die Website wird bei mir komplett angezeigt, da fehlt nichts...
Würde meinen ziemlich viel Aufwand mit der Website, dem Firmenlogo und den Videos, kann mir nicht vorstellen das dies ein Fake ist. :bier:

EDITH: KONTAKTSEITE
Mit Handelsregisternummer und allem drum und dran :thumbup:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gernot« (14. September 2016, 16:58)


ferrari2k

Anfänger

  • »ferrari2k« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. September 2016, 22:50

Hi, nein, einen Fake wollte ich nicht unterstellen, das gewiss nicht, aber gesundes Misstrauen wollte ich da schon an den Tag legen. Vielleicht komm ich ja irgendwann nochmal zu Geld und dann könnte ich mir durchaus vorstellen, das für sowas auszugeben... ;)
Fragt sich nur, wo der Unterschied der einzelnen Produkte im Detail liegt, sonst ist die zweitgünstige Variante wohl die, die man sich holen sollte... ;)