Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juli 2016, 18:56

iFly737 Autopilot

Hi Leute,

nach sehr langen warten habe ich die 737 von iFly mal wieder installiert aktuelle version der FSX version ! Da PMDG immer noch keine BBJ anbietet und ich gerne Von Palm Springs nach Salzburg und anderswo rumfliege . Folgedes problem : Ich benutzte den Saitek Yoke von Cessna ! Wenn ich die trimmung eingestellt habe etz. und auf enroute bin dann schlte ich erst geföhnlich den AP ein . Der will aber nicht !!! Seltsam nach über 10.000h flugstunden auf der 737 (Virtuel) und 20h im echten 737 Sim ,ist mir sowas noch nie passiert . auch über die Taste Z für AP im FSx kein erfolg. LNAV /VNAV lässt sich im MCP einschlaten aber dass wars dannn auch schon A/T funktionirt ebenso. Was mach ich den da falsch ??? :help: :flieger:

Liebe Grüße

Chris :muede:



MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Juli 2016, 19:04



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (7. Juli 2016, 19:13)


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Juli 2016, 20:08

Ich habe die iFly nicht, wenn unser Flugzeugschrauber ins Forum schaut wirst Du vermutlich eine Antwort bekommen.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

4

Donnerstag, 7. Juli 2016, 20:46

Moin,

Stelle doch mal in der Steuerungskalibrierung den totpunkt etwas größer( unempfindlicher), Ich meine bei mir hat es das Problem mit AP gelöst.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Juli 2016, 21:24

Also beim FSX im Menü oder im Configurator bei der Ifly ?

Lg Chris



6

Freitag, 8. Juli 2016, 00:53

Also beim FSX im Menü oder im Configurator bei der Ifly ?

Lg Chris


Also ich würde das im Treiber versuchen ;)
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

7

Freitag, 8. Juli 2016, 07:58

Moin

Erst im FSX , wenn das nix nutzt nochmal im iFly .... Der AP ist relativ empfindich.

Ich meine mich erinnern zu können es so in den Griff bekommen zu haben.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

8

Freitag, 8. Juli 2016, 09:58

So im Config Menu der iFly hat es geklappt :bier: :luxhello: :thumbsup: jetzt muss ich es nur noch optimieren :pop2: :muede:

:vogel: Die spinnen die Chienesen kommt da ein Update? Hoffe doch PMDG bringt eine BBJ https://img.planespotters.net/photo/2300…sNet_230072.jpg . Weis man da was? Und hab mal gehört dass sie dass VC überarbeiten wollen . Genau so wie ein Model mit split scimitar winglets ?

Lg Chris aus Bayern nach :oesi: :thx:


Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MaddogChris« (8. Juli 2016, 10:11)


MaddogChris

Sim-Pilot

  • »MaddogChris« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 600

Wohnort: EDPD

Beruf: Schlosser, Industrie/KFZ-Lackierer

  • Nachricht senden

9

Freitag, 8. Juli 2016, 10:31

https://www.flickr.com/photos/29399437@N…eposted-public/

Hier mal ein Foto der CFG sollte noch jemand solche Probleme haben . :thumbup:

Lg Chris