Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 10. Juni 2016, 18:55

Rostock Laage ETNL

Rostock Laage wird zeitnah released. Wie immer als Freeware


Forenberg.deVideoYouTube



Und hier noch ein Übersichtsfoto

Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de


Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Juni 2016, 01:15

Hammerarbeit! :shocked: :thumbup:
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

3

Montag, 13. Juni 2016, 20:43

Ich freue mich! Ist das eine A400m imVordergrund?
Gruss McFly


4

Montag, 13. Juni 2016, 21:43

Ja die ist im Ai drin
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de


5

Dienstag, 14. Juni 2016, 16:12

Nach mehr als 3 Monaten intensiver Arbeit ist es geschafft. Ich kann euch heute meinen ersten Verkehrsflughafen - ETNL Rostock-Laage -, natürlich wie immer als Freeware, anbieten.

Bitte beachtet aber, dass sich diese Seite aus Spenden finanziert , die immer willkommen sind.
Diese Szenerie ist nur unter Prepar3D v2 + nutzbar, da 100% native für P3D entwickelt und in der v3.2, 3.3 und 3.3.5 getestet wurde. Im FSX wird von dieser Szenerie nichts oder so gut wie nichts zu sehen sein. Eine FSX Version ist derzeit nicht geplant

Zum Download

http://simmershome.de/rostock-lage-airport/
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »simmershome« (14. Juni 2016, 16:38)


6

Mittwoch, 15. Juni 2016, 23:40

Liebe Freunde,

einige User haben offensichtlich Probleme mit der Performance von ETNL , die weder ich noch meine Betatester nachvollziehen können.

Zunächst einmal, wenn es ruckelt, habt ihr regelmäßig ein PC Problem oder ein Konfigurationsproblem im Simulator.

Da ich mich aber generell eurer Probleme annehme, habe ich für Leidgeplagte eine Kompilation gemacht in denen alle Objekte Drawcall optimiert sind und Level of Details haben. Das ersetzt aber nicht einen richtig konfigurierten PC, entlastet aber.

Für alle, die noch nie in P3D entwickelt haben, aber mich belächeln und es besser wissen, weil sie glauben dies ist immer noch ein FSX. Es ist keiner und es ist auch nicht Direct X 9. Mit mehreren LOD verstärkt sich in P3D das Flimmern und man sieht unter Umständen auch den LOD Wechsel. Das mag im FSX niemanden interessieren, weil da alle Autogenobjekte eh poppen, fällt aber in P3D auf, was mich persönlich nervt. Und die Drawcalls juckt moderne PC gar nicht, weil es eh nur ein paar Hundert in der ganzen Scenerie waren. Auf jeden Fall gibt es noch eine Menge Probleme zu lösen , wenn man sich überhaupt erst mal traut sauber für P3D zu entwickeln. Ich scheue das nicht und wünsche jedem, dass er es besser macht, nur machen muss er es eben erst mal. Und gemacht habt ihr es erst, wenn eure Modelle für P3D nicht im FSX zu sehen sind. Alles andere ist „gemogelt“
Also diese unten auf meiner Webseite bereitgestellte Version ist eine Vollversion 1.0 die den Zusatz „opt“ trägt.

Wer mit der jetzigen Version klar kommt, bitte nicht downloaden. Ihr seid gut bedient.

Die optimierte Version findet ihr auf meiner Webseite
Gruss
Rainer


Website:
simmershome.de