Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manschy

Virtueller Landschaftsgärtner

  • »Manschy« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 1 475

Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Mai 2016, 21:57

Frameeinbruch nach Wechsel von Außenansicht ins VC und zurück

Hallo,

habe bei einigen meiner Haus- und Hofflieger festgestellt, dass ich zuerst in der Außenansicht ordentliche Frames habe (so ca. 35 - 40). Umstände sind mal egal, die Eigenart tritt in der Relation zu welchen Einstellungen auch immer gleich auf. Wechsele ich in das VC, bricht die FPS-Zahl natürlich ein, manchmal sogar fast um 20 bis 30 Prozent. Das geht in Ordnung, die VCs ziehen nun mal Leistung.
Gehe ich danach aber wieder in die Außenansicht, bleibt es bei der geringeren Framezahl. Das ist nicht schön und mich würde interessieren, ob es da Abhilfe gibt?
Viele Grüße Manfred :winke:

Hallo, NSA: Ich fliege nur zum SPASS, von mir geht KEINE Gefahr aus! :ergeben:

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Mai 2016, 09:33

Hm, ich sehe dieses Phänomen nicht. Allerdings fliege ich mit den Frames gelockt auf 30, und die halte ich meist. Wenn es mal runter geht, dann in allen Sichten gleich (in etwa, nicht auf den Frame genau).
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB