Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. März 2016, 11:45

Amazon legt sich eigene Boeing-767-Flotte zu

Das ist mit Sicherheit für einige interessant :D

Zitat

SAN FRANCISCO - In den USA werden künftig 20 Transportflugzeuge exklusiv für Amazon unterwegs sein. Der weltgrößte Online-Händler least die Maschinen des Typs Boeing 767 für fünf bis sieben Jahre. Damit solle die Lieferung von Waren innerhalb von ein oder zwei Tagen abgesichert werden.

Dies erklärte der zuständige Manager Dave Clark am Mittwoch.


Den kompletten Artikel könnt Ihr bei aero.de nachlesen. :)
Viele Grüße,
Lukas :winke:

2

Freitag, 11. März 2016, 14:41

... und das bei den "ein bis zwei Cent Gewinn nach Steuern" ... :D :weg:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

3

Sonntag, 13. März 2016, 11:03

Da würde man als Prime Kunde sein Teil ja mit der 767 geliefert bekommen. :shocked: ;)

4

Sonntag, 13. März 2016, 12:22

Da würde man als Prime Kunde sein Teil ja mit der 767 geliefert bekommen. :shocked: ;)


Na klar, mit der Drohne haben die ja nicht durchgekriegt :D :weg:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

5

Sonntag, 13. März 2016, 13:21

Na klar, mit der Drohne haben die ja nicht durchgekriegt :D :weg:

:thumbsup: Dann kann man ja jetzt größeres bestellen, bei der Ladekapazität. :clap:

Viele Grüße

6

Montag, 14. März 2016, 15:54

Zitat

:thumbsup: Dann kann man ja jetzt größeres bestellen, bei der Ladekapazität. :clap:
Haha ja genau. Endlich genug Kapazität, dass die Lieferungen nicht mehr auf drei Postboten diverser Unternehmen verteilt werden müssen :jubel: . Das mit den Drohnen haben sie nicht durchbekommen? Das ist an mir vorbeigegangen. Mal sehen wer sich nach die Nachrichten alles ein Rollfeld hinterm Haus bauen lässt, manch Bewohner vom Land mag den Platz ja haben :thumbsup:

Gruß

Max

7

Montag, 14. März 2016, 19:00

Das mit den Drohnen haben sie nicht durchbekommen? Das ist an mir vorbeigegangen.


Forenberg.deVideoYouTube


Zitat von »www.internetworld.de«

Die FAA will in zwei Jahren gewerbliche Drohnen-Flüge zulassen. Logistikunternehmen werden davon aber nicht profitieren. Ihre Transportdrohnen werden wohl noch Jahre lang am Boden bleiben müssen.

Quelle: Internetworld

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

8

Dienstag, 15. März 2016, 01:24

:ironie: Freu mich jetz schon, diese Dinger mit dem Luftgewehr vom Himmel zu holen... :thumbsup:
Gruss Seimen

ferrari2k

Anfänger

wcf.user.posts: 3 620

Wohnort: Bremen EDDW

Beruf: Softwareentwickler

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. März 2016, 23:18

Luftgewehr? Dafür hat Oppa doch jahrzehntelang die 88er im Keller aufbewahrt... :weg: :clap: :flieger:

10

Dienstag, 15. März 2016, 23:59

:ironie: Freu mich jetz schon, diese Dinger mit dem Luftgewehr vom Himmel zu holen... :thumbsup:


Was die Drohnen betrifft, ich glaube garnicht, dass die besonders wetterfest sind, eigentlich reicht schon Wind aus um diese Technik aus den Angeln zu heben, ansonsten reicht ein Störsender aus.
Eine große Zukunft attestiere ich solchen Systemen nicht - wenn die erste Drohne auf eine Straße fällt wird das als Gefahr eh indiskutabel.

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt