Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Langsam aber sicher neigt sich die kalte Jahreszeit ihrem Ende zu – Der Frühling steht vor der Tür. Doch leider lassen sich seine Vorboten noch nicht so recht ausmachen. Deswegen erinnere ich mich in diesem Beitrag an den Sommer zurück. Es geht nach Portugal, genauer gesagt in das UNESCO Weltkulturerbe Sintra, unweit der Hauptstadt Lissabon, eine kleine Stadt, die vor Kultur und jahrhundertealten Palästen nahezu platzt. Genießt den Ausflug an den Atlantik – Viel Spaß! mit meinem neuen Artikel. Klickt einfach hier drauf oder auf die Bilder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aaronxxx« (22. Februar 2016, 17:51)
Benutzerinformationen überspringen
Verzichtet auf angebliche Freunde
Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (23. Februar 2016, 15:04)
das UNESCO Weltkulturerbe Sintra,

das UNESCO Weltkulturerbe Sintra,
Moin Aaron, danke für´s Mitnehmen, klasse Bilderbogen in dem Blog. Sintra kannte ich bisher noch garnicht als UNESCO Kulturerbe - echt genial wie dort die Zeit stehen geblieben ist so rein von der Architektur
![]()
Ja, das war mir bis zur Reise auch neu. Haben den Abstecher dorthin recht spontan geplant! Das trifft es wirklich: Sintra ist einer der wenigen Orte an dem die Zeit wirklich stillzustehen scheint! Benutzerinformationen überspringen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaPie EDFM« (28. Februar 2016, 12:15)
Das Bild vom Denkmal aus Belem ist auch toll geworden. Dort waren wir natürlich auch: 

Wäre es für dich in Ordnung (natürlich mit Verweis auf dich), wenn ich ein Bild von dir zum Vergleich verwende?
. Also bitte mich nicht auf Schmerzensgeld verklagen
.
Angefangen hat es in einem KZ in Spanien Francos... Benutzerinformationen überspringen
schaurig schön
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH