Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. Februar 2016, 17:52

Verkaufe Thrustmaster Hotas Cougar[verkauft]

Hallo,

ich verkaufe meinen Thrustmaster Hotas Cougar Stick. Er ist wie neu und wurde fast nicht gebraucht. Ich würde 300€ dafür verlangen. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden.

Liebe Grüße

tim friehe

Anfänger

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Februar 2016, 18:02

Ich selber bin versorgt (Warthog Hotas). Aber ein Kumpel vlt. Ich melde mich nochmal :-)


Gibt es den Cougar eig noch im Handel?

3

Sonntag, 21. Februar 2016, 18:30

Nein der ist im Handel nicht mehr verfügbar. In den USA wird er mit bis zu 700$ gehandelt.

tim friehe

Anfänger

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. Februar 2016, 18:52

Nein der ist im Handel nicht mehr verfügbar. In den USA wird er mit bis zu 700$ gehandelt.
Alles klar. :yes:
Wenn du nicht schon mit Angeboten bombardiert wurdest, melde ich mich im Laufe des Abends nochmal bezüglich meines Kumpels

tim friehe

Anfänger

wcf.user.posts: 503

Wohnort: hannover/lehrte

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. Februar 2016, 22:13

So hat sich geklärt: Ist bei meinem kumpel nicht drin.
Wünsche dem neuen Besitzer schon mal viel sapß :thumbsup:

6

Montag, 22. Februar 2016, 11:15

Ist troztdem noch zu haben, vorraussichtlich bis Ende der Woche

7

Samstag, 27. Februar 2016, 09:14

Joystick wurde verkauft!!

8

Samstag, 27. Februar 2016, 09:47

Alles klar, dann mach ich hier zu und ändere den Titel ab!

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.."
(Benjamin Franklin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Balu der Bär« (27. Februar 2016, 09:48)