Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harald1984

PPL Owner

  • »Harald1984« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 110

Wohnort: LOWL

Beruf: Techn. Angestellter

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Januar 2016, 21:00

Katana DA20 von Marcel Felde in P3DV3

Hallo allerseits!

Wie in der Überschrift bereits angedeutet: Hat jemand von euch die Katana 4X von Aerosoft im P3DV3 zum Laufen bzw. zum Fliegen gebracht? Wenn ja bitte ich um Info wie ich da vorgehen muss!?

Vielen Dank im Voraus!
Grüße aus Oberösterreich

Hari

Pidder

VFR-Flightsimmer

wcf.user.posts: 439

Wohnort: Berlin

Beruf: Einzelkämpfer

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Februar 2016, 09:33

Moin Hari, ich habe Dein Posting wohl irgendwie überlesen, sorry.

Ich habe die Katana ganz einfach mit dem Estonia Migration-Tool im P3D v3.1 installiert - und es geht ohne Probleme. Marcel Felde selbst gibt auch an, dass die Katana im P3D keine Probleme macht: klick.
Gruß aus Berlin
von Markus

VFR-Flightsimmer 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pidder« (3. Februar 2016, 09:35)