Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

liftwartbertl

Auszubildender

  • »liftwartbertl« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 237

Wohnort: 50% LOLH - 50% LOAD

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Dezember 2015, 09:13

LOWS - Payware Szenerie für FSX und P3D in der Pipeline

Schon jemand von diesem Projekt gehört? Dürfte kurz vor der Veröffentlichung stehen.
http://secure.simmarket.com/digital-desi…t-fsx-p3d.phtml

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »liftwartbertl« (29. Dezember 2015, 09:15)


2

Dienstag, 29. Dezember 2015, 09:29

Das sieht Mega-Geil aus, da brauchts kein Warten mehr auf Giannis Umsetzung (sofern er dieses Ziel überhaupt noch verfolgt).
Bin gespannt wann das rauskommt, sieht schon ziemlich fertig aus... :love2:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

3

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 16:41

Das sieht Mega-Geil aus, da brauchts kein Warten mehr auf Giannis Umsetzung (sofern er dieses Ziel überhaupt noch verfolgt).
Bin gespannt wann das rauskommt, sieht schon ziemlich fertig aus... :love2:


...seit heute kann man Salzburg kaufen und macht auf den Screens zumindest VIEL mehr her, als die andere Payware... :rolleyes:

KOMMT GUT INS NEUE JAHR :luxhello:


Grüße von Rainer

4

Montag, 11. Januar 2016, 06:12

Salzburg

...seit heute kann man Salzburg kaufen und macht auf den Screens zumindest VIEL mehr her, als die andere Payware...

Servus!
Hat jemand Erfahrung mit welchem AddOn Salzburg kompatibel ist? Habe auf einen PC Austria HD Ost und auf einen 2. Austria Professional X, da beide Austria zusammen bei mir nicht kompatibel sind.
MfG Sepperl

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Januar 2016, 11:50

Da das Land Salzburg nicht in der photorealen Szenerie "Austria East" von Flugwerk enthalten ist (die Grenze ist irgendwo bei Wels), kann natürlich keine Kompatibilität festgestellt werden. Wenn der westliche Teil von Österreich rauskommen wird, dann steht zu befürchten, dass die Jahreszeit-Texturen nicht zusammenpassen werden (Flugwerk plant meines Wissens derzeit keine Wintertexturen).
"gianni"

6

Montag, 11. Januar 2016, 11:51

Das sieht Mega-Geil aus, da brauchts kein Warten mehr auf Giannis Umsetzung (sofern er dieses Ziel überhaupt noch verfolgt).
Habe erst gestern in einem Forum von Aerosoft gelesen, dass er auch weiterhin an seiner Umsetzung arbeiten wird.
Gruß, Michael


liftwartbertl

Auszubildender

  • »liftwartbertl« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 237

Wohnort: 50% LOLH - 50% LOAD

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. Januar 2016, 22:33

Da das Land Salzburg nicht in der photorealen Szenerie "Austria East" von Flugwerk enthalten ist (die Grenze ist irgendwo bei Wels), kann natürlich keine Kompatibilität festgestellt werden. Wenn der westliche Teil von Österreich rauskommen wird, dann steht zu befürchten, dass die Jahreszeit-Texturen nicht zusammenpassen werden (Flugwerk plant meines Wissens derzeit keine Wintertexturen).
Im Moment sieht es eher so aus, als ob Flugwerk neben "keine Wintertexturen" auch "keine Sommertexturen" plant. :P

8

Dienstag, 12. Januar 2016, 05:40

Ja, das ist zu befürchten, werde mich wohl um Ersatz umsehen, sieht fürchterlich aus wenn man in OÖ herumfliegt. :whistling:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

9

Dienstag, 12. Januar 2016, 11:24

Sieht klasse aus :thumb:
Viele Grüße,
Lukas :winke:

gianni

Polygonist

wcf.user.posts: 925

Wohnort: at the end of the rainbow

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Januar 2016, 16:36

Da das Land Salzburg nicht in der photorealen Szenerie "Austria East" von Flugwerk enthalten ist (die Grenze ist irgendwo bei Wels), kann natürlich keine Kompatibilität festgestellt werden. Wenn der westliche Teil von Österreich rauskommen wird, dann steht zu befürchten, dass die Jahreszeit-Texturen nicht zusammenpassen werden (Flugwerk plant meines Wissens derzeit keine Wintertexturen).
Im Moment sieht es eher so aus, als ob Flugwerk neben "keine Wintertexturen" auch "keine Sommertexturen" plant. :P


Da kann ich Dich beruhigen. Flugwerk möchte bis zur nächsten Flusi-Konferenz (diesmal in Berlin) auch den Westteil von Österreich fertig haben (ich bin von Heinz ermächtigt, das so zu sagen). Österreich wird also zur Gänze als Foto-Tapete zu haben sein, wenngleich halt (die Hoffnung stirbt zuletzt) halt "nur" mit Sommertexturen.
"gianni"

liftwartbertl

Auszubildender

  • »liftwartbertl« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 237

Wohnort: 50% LOLH - 50% LOAD

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 12. Januar 2016, 21:18

Flugwerk möchte bis zur nächsten Flusi-Konferenz (diesmal in Berlin) auch den Westteil von Österreich fertig haben (ich bin von Heinz ermächtigt, das so zu sagen).
Das wäre schön.

12

Donnerstag, 14. Januar 2016, 07:23

Flugwerk möchte bis zur nächsten Flusi-Konferenz (diesmal in Berlin) auch den Westteil von Österreich fertig haben

Jö, sehr fein! :lol:
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt