Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 26. Dezember 2015, 09:25

Aktivierung Win7 Home Premium 64bit

Hallo Leute,

Kennt sich hier jemand mit win7 und dessen Aktivierung aus? Ich habe mein win neu aufgesetzt und es läuft jetzt in der Testversion. Ich muss mir einen neuen key kaufen, weil der alte nicht mehr passt. Gibt es irgendwelche Problem mit der dvd zu win7 Home Premium 64 bit, wenn ich die z.b. Bei Amazon gebraucht kaufe?
Kenne mich diesbezüglich gar nicht aus und möchte da nichts falsch machen. Oder gibt es noch andere Möglichsten?

Liebe Grüße

Friedolien

Follow us on Facebook!

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. Dezember 2015, 10:04

Normal ist doch der Key auf der Win 7 DVD-Hülle/Box. Wieso kaufen? Hat man doch die DVD in der Box gekauft....
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

3

Samstag, 26. Dezember 2015, 10:05

Ne, ich hatte das win meine ich von einem Kumpel. Da alles habe ich jetzt nicht mehr. Deswegen überlege ich, mir die DVD selber zu kaufen. Wollte ich soweiso schonmal kaufen

Follow us on Facebook!

4

Samstag, 26. Dezember 2015, 10:06

Ich muss mir einen neuen key kaufen, weil der alte nicht mehr passt.

Verstehe ich nicht, wieso sollte der nicht mehr passen? ?(
:thumb:

Lauter Werkzeuge halt

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. Dezember 2015, 10:12

Viele Ungereimtheiten. Entweder man hat es, oder man hat es nicht.
Windows sichert sich gegen Raubkopien. Mit Recht. Dafür ist der Key da. Und wer die Box verschlampt, ist selber schuld. Da kann niemand mehr helfen.
Kauf Dir eine neue Win 7, da ist auch der Key drauf. Mehr kann Dir keiner helfen.
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

6

Samstag, 26. Dezember 2015, 10:20

Hab den vom alten System auslesen lassen und wollte den wiederverwenden.
Hab dafür auch diesen Telefonsupport verwendet. funzt nicht. Wie auch
immer. Ich kaufe mir einen neuen und wollte daüfr dann am besten auch
gleich die DVD kaufen. Damit man das dann ein für allemal hat. Gibt es
dann da irgendwelche Probleme, wenn man das gebraucht kauft.

Die Sache ist, wo ich mir die DVD kaufen kann, weil Original, also ohne Vorbesitzer kann man die ja nciht mehr kaufen?

Follow us on Facebook!

DaPie EDFM

Verzichtet auf angebliche Freunde

wcf.user.posts: 1 465

Beruf: Früher Seefahrer, dann Konstrukteur, zuletzt Rentier

  • Nachricht senden

7

Samstag, 26. Dezember 2015, 10:46

Alter?
Grüße aus Mannheim von Daniel

Lian Li PC-7 Plus, Gigab GA-X79-UD5 X79, Scythe Mugen 3 PCGH Rev B, Int Core i7-3930K, SSD Samsg 830 256 GB (Win10), SSD Samsg 830 256 GB (FSX),
2x 500 GB Samsg HDD, 850W Netzt, LG BlueRay-Br, LG DVD-RW, NVIDIA GeF GTX 660Ti, 27" Hanns Full HD 1080P, Track IR5

8

Samstag, 26. Dezember 2015, 16:45

Gibt es dann da irgendwelche Probleme, wenn man das gebraucht kauft.


Wenn es keine OEM- oder SB-Version ist kann man das auch gebraucht kaufen - eben wegen der Nutzung und der Lizenz - nur zweifele ich schwer daran, dass solche Versionen tatsächlich auf dem Gebrauchtmarkt sind.

Die Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version gibt es allerdings bei Amazon für unter 45 Euro in neu zu kaufen...

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt