Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Dezember 2015, 07:44

Probleme mit Milviz Cessna 310R und dem GTN 750 Upgrade

...Hab mir gestern das Upgrade von Milviz runtergeladen für den Einbau des Flight1 GTN 750. Ich muss sagen, ich war echt enttäuscht wie schlampig das programmiert ist...und dafür zahlt man 10 USD!
Ich musste den Sound Pfad manuell ändern in der panel.cfg, weil er falsch war. Außerdem funktionieren die Cowl flap levers nicht, weil der Clickspot fehlt. Außerdem funktionieren die Fuel Gauges nicht (bewegen sich nicht/kaum) wenn man mit unterschiedlicher Leistung fliegt, und die CHT gauges gehen auch nicht.
Und im Standard Modell ohne GTN 750 kann man Platzhöhe am Höhenmesser nicht einstellen weil der Drehknopf fehlt.

Eigentlich eine Frechheit für sowas Geld zu verlangen...wie ist da eure Erfahrung?
Thomas

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FSX, Intel OC 4,5 MHz, 16 GB Ram, GTX780 Ti 3GB, ASUS GSYNC 27'' 2K, Win 7, REX, OPUS, FTX
PFC Cirrus II, PFC enhanced avionics, Flight1Tech Garmin 1000

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »allergiecheck« (18. Dezember 2015, 07:45)


2

Sonntag, 20. Dezember 2015, 07:59

...hab die Probleme im Avsim MILVIZ Forum angesprochen - als Antwort von MILVIZ bekam ich, dass es doch kein Problem sei wenn 3 Instrumente nicht funktionieren...ich soll froh sein dass es nicht 10 sind.
Ich antwortete dass ich es nicht ok finde wie man mit Kunden umgeht - da wurde mein gesamter Post gelöscht!

Also - Vorsicht mit dieser Firma, ich kauf dort sicher nichts mehr!
Thomas

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
FSX, Intel OC 4,5 MHz, 16 GB Ram, GTX780 Ti 3GB, ASUS GSYNC 27'' 2K, Win 7, REX, OPUS, FTX
PFC Cirrus II, PFC enhanced avionics, Flight1Tech Garmin 1000

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Dezember 2015, 09:46

Ja, wir hatten mal versucht, mit Milviz eine Art Partnerschaft aufzubauen, sind aber gescheitert. Mit der Ausnahme der Phantom habe ich allerdings auch kaum Gutes über die Produkte von Milviz gehört, mangelhafte Produkte zu überhöhten Preisen sind keine gute Reklame.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

4

Montag, 21. Dezember 2015, 10:05

habe ich allerdings auch kaum Gutes über die Produkte von Milviz gehört, mangelhafte Produkte zu überhöhten Preisen sind keine gute Reklame.


Dem kann ich nur voll zustimmen. Schrott der Sonderklasse. Man müsste dafür eigentlich noch Geld bekommen, um so was
seinem Computer zuzumuten. :motz:

Hatte mir dummerweise mal die 737 zugelegt. :nein:
war für die Mülltonne, aber jeder zahlt halt Lehrgeld. ;)

Viele Grüße

5

Dienstag, 22. Dezember 2015, 17:46

Ja, wir hatten mal versucht, mit Milviz eine Art Partnerschaft aufzubauen, sind aber gescheitert. Mit der Ausnahme der Phantom habe ich allerdings auch kaum Gutes über die Produkte von Milviz gehört, mangelhafte Produkte zu überhöhten Preisen sind keine gute Reklame.


...und die Phantom hat bei mir eine Performance, dass ich nur schreien könnte... ;) :sombrero: :pruegel:


Grüße von Rainer

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Dezember 2015, 19:54

Schade!
Beim Tornado von Flight1 war es am Anfang auch so. Nach dem dritten SP geht es jetzt aber.
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

7

Dienstag, 22. Dezember 2015, 20:30

Moin,

meiner Ansicht nach hat das bei Milviz System bzw. liegt an mangeldem Willen etwas vernünftiges für bezahltes abzuliefern.

Auch der Stuka ist meiner Ansicht nach eine mittlere Katastrophe . Na ja das Verhalten des Ceo ist schon mehr wie merkwürdig.
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 22. Dezember 2015, 20:49

Moin,

meiner Ansicht nach hat das bei Milviz System bzw. liegt an mangeldem Willen etwas vernünftiges für bezahltes abzuliefern.

Auch der Stuka ist meiner Ansicht nach eine mittlere Katastrophe . Na ja das Verhalten des Ceo ist schon mehr wie merkwürdig.


Erstaunlich, dass es die Firma immer noch gibt....
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB

9

Dienstag, 22. Dezember 2015, 21:49

Ja, wir hatten mal versucht, mit Milviz eine Art Partnerschaft aufzubauen, sind aber gescheitert.


Fraglich, wer tatsächlich gescheitert ist, Milviz hat die Plattform hier zunächst gewünscht und letztendlich dann nicht genutzt :leider:

:bier:
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Dezember 2015, 08:14

Ja, da hast Du natürlich Recht, letztendlich hat Milviz die angebotene Plattform nicht genutzt, schade eigentlich. Aber bei den angebotenen Produkten scheinbar auch kein großer Verlust... :nein:
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB