Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 28. November 2015, 12:25

ILS Landeanflug mit FSX Aerosoft A320 - Suche Online Unterstützung

Hallo,

habe hier seit Jahren den FSX mit vielen ORBX Addons und dem Aerosoft A320 Addon und bin Anfänger was die Flugsimulation angeht.
Mehr oder weniger düse ich mit den Fliegern immer mnal eine Runde,
Seit dem ich das A320 Addon von Aerosoft gekauft habe und das eigentlich anfänt, richtig Spass zu machen und ein großes Interesse weckt, lese ich mich nun schon seit Wochen in diverse Foren, Youtube Videos und Dokumentationen ein.

Den A320 - Brummer 8o bekomme ich nun schon auch mal von München in die Luft und fliege bspw. nach Zürich, über den schönen Bodensee. Was mir nun nach dem 15 Veresuch partout nicht gelingt ist eine ILS Landung. Entweder ich verpass irgendwas oder ich mache in der Schrittfolge irgend etwas falsch.
Leider ist es mir seither noch nicht gelungen in meinem Bekanntenkreis einen Flusianer aufzutreiben der mich hierbei unterstützen und mir den einen oder anderen Tipp geben kann.

Daher mein Anliegen: Wer hätte mal sporadisch Zeit mir den Landeanflug live am System zu erklärten, d.h. der "Trainer" 8) kommt remote auf meine Flusikiste und zeigt an den bestimmten Punkten die entsprechenden Momente , wenn etwas zu tun ist. Gern bin ich bereit, noch mehr Wissen währenddessen abzuholen.
Wenn es einen da draußen gibt, der mal 30 min. investieren möchte, darf sich gern mal bei mir melden.
Wichtig wäre mir nur noch das mich darauf vorbereiten kann, d.h. ich müsste noch erfahren welches Tool wir für die Remote Session benötigen?

Ich würde mich wirklich überaus freuen, wenn es da jemanden gibt!!!
Grüße
:winke:
Oilinga vom Bodensee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oilinga« (28. November 2015, 12:26) aus folgendem Grund: Präfix nachträglich gesetzt


Viking01

Always Check six!

wcf.user.posts: 6 608

Wohnort: Nähe EDDK

Beruf: Steuergelderausgeber a.D.

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. November 2015, 15:07

Dieses Tutorial betrifft zwar den Airbus Extended, aber das Verfahren zur Landung sollte gleich sein!
Viele Grüße



If in doubt mumble, if in trouble delegate!
ASUS P8Z77-V Pro, 16GB DIMM DDR3, i7-3770 OC 4,0 GHz, GTX 680 2 GB